Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...
Diskutiere und helfe bei Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasFlückiger, 6. Januar 2018.
Thema:
Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... - Similar Threads - Office Home and |
Forum | Datum |
---|---|---|
gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglichgekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Office 2021 Home and Student für MACOffice 2021 Home and Student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwendenGekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo,
Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden.
Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden.
Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...
Mod: es gibt die Community auf Französisch https://answers.microsoft.com/fr-fr - wenn es dir lieber ist.
|
Allgemeines | 11. September 2020 |
Office Home and Students 2019 gekauft .Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt
Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben?
Rolf Schuessler
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Microsoft Office mac 2008 Home and StudentMicrosoft Office mac 2008 Home and Student: Hallo liebe Community,
ich habe einen Product Key für Microsoft Office mac 2008 Home and Student – gibt es einen Download-Link, den ich zur Installation verwenden kann? Laut...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine LizenzOffice Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute,
ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt.
Installiert habe ich es ebenso.
Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |