Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasFlückiger, 6. Januar 2018.

  1. Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...


    Guten Tag!

    Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key nur auf einem PC benutzen kann. Ich bräuchte aber eine Lizenz für einen Mac!

    Auf den zahllosen Microsoftseiten dreht man sich im Kreis, es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren (= kein Kästchen "Stornierung" vorhanden), obwohl dies so erwähnt wird. Auch ist nirgends ein Rückforderungsformular oder ähnlich abrufbar.

    Zusätzlich kommt man als Schweizer via Supportanfrage am Schluss immer auf eine Seite, die nur deutsche oder amerikanische Telefonnummern akzeptiert...

    Was machen? Ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann.


    Freundliche Grüsse


    Andreas F
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Leo_L Win User

    Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

    Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Gruß

    Leo
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home Student

    Hallo Margarita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dateien mit der Erweiterung PKG sind Installation für den Mac. Offensichtlich soll Microsoft Office 2016 Home and Student für den Mac auf einem PC installiert werden.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für den PC oder für den Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office 2021 Home and Student für MAC

Office 2021 Home and Student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch https://answers.microsoft.com/fr-fr - wenn es dir lieber ist.
Allgemeines 11. September 2020

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.