Office Home and Student Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaGehrmann, 5. Februar 2020.

  1. Office Home and Student Key funktioniert nicht


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist.

    Leider funktioniert die eingabe nicht, mir werden immer Fehlermeldungen angezeigt die ich nicht verstehe, ich habe dann irgendwo gelesen das es hilft, das Office das auf dem Laptop als man ihn neu gekauft hat drauf war, zu deinstallieren und dann neu zu installieren, mir gelang nur die deinstalation… weiterhin funktioniert dieser Produkt key nicht. man teilte mir mitlerweile sogar mit das der key deaktiviert wurde. bei Microsoft support erreiche ich telefonisch niemanden und auch keine von den Hilfestellungs seiten hilft mir. kann mir evtl jemand von euch helfen? ich habe wirklich bereits alles mögliche ausprobiert und war schon auf so ziemlich jeder seite die einem so vorgeschlagen wird. ich bin verzweifelt : ich hoffe sehr auf eure hilfe liebe Grüße
     
  2. MotziIch Win User

    Office 2016 aktivieren

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben? Das kann nicht sein. Ich habe die CD vor mir liegen. Inzwischen habe
    ich mir einen neuen KEY gekauft und es funktioniert. In Ordnung finde ich es aber nicht
  3. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

    Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

    Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student Key funktioniert nicht - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home&Student Key funktioniert nicht

Office Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe für die Installation den Produkt Key eingegeben aber das Programm funktioniert nicht. Danke für die Antwort
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Office Home and Student Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.