Office Home and Student2010

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im November 2014 Microsoft Office Home and Student 2010 durch Doenload auf meinem PC installiert. , bzw. gekauft. Habe also die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MechthildGrün, 30. März 2020.

  1. Office Home and Student2010


    Ich habe mir im November 2014 Microsoft Office Home and Student 2010 durch Doenload auf meinem PC installiert. , bzw. gekauft. Habe also die Lizenz bzw. den Schlüssel.

    Nun habe ich einen neuen Laptop und wollte diese Software mit Schlüssel neu installieren. Aber ein Fenster öffnet sich und sagt mir , dieser Schlüssel ist ungültig???

    Meine Frage : Kann es sein dass dieser Schlüssel nach einigigen Jahren verfällt??

    Diese Firma bei der ich den Downloadartikel gekauft habe gibt es nicht mehr. Wäre nett wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

    MFG. M.Grün
     
  2. Monika P. Win User

    Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

    Hallo Marco,



    ich habe die Office Home und Student2010

    Wen ich den Code von der Keycard eingebe kann er keine Verbindung mit meiner E- Mail herstellen.

    Ich habe diese officeversion vor ca. einem halben Jahr erworben und da hat es problelos funktioniert.



    Mfg Monika
  3. Peter.Star Win User

    Office Home and Student2010

    Hallo,

    du kannst dich
    hier
    nach der Gültigkeit des Keys erkundigen.

    Ein Hinweis: Ab Herbst diesen Jahres wird Office 2010 nicht mehr unterstützt. Du solltest dich daher rechtzeitig nach einer aktuellen Version umsehen www.office.microsoft.com

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student2010

    Hallo Mechthild,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird die Fehlermeldung direkt nach der Eingabe des Produkt-Keys angezeigt?

    Wenn, ja; Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key nicht fehlerfrei eingegeben. Überprüfe noch einmal die Eingabe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Babbo2016 Win User

    Office Home&Student2010

    Hallo Thomas,auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.

    Es stimmt,das Access und Publisher nicht enthalten sind.

    Ich werde wieder Office 2013 installieren.Da ist alles enthalten.

    Ich danke Dir.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student2010 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Ich habe das Office-Paket Home and Student 2007 schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert und es ging alles problemlos. Auch auf meinem neuen Laptop als Ersatz für mein 10 Jahre altes...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern: Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern eine Kaufversion: Office 2016 Home and Business. Wie...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office home and student

Office home and student: Hallo, darf man als Lehrer Office home and student nutzen? Oder muss man home and business kaufe? Danke für die Antworten!
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home and Student2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.