Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine separat gekaufte Version von Office 2016 Home&Buisiness (Produkt-Key). Die Aktivierung des Produktes mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGliott, 22. November 2016.

  1. Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren


    Hallo zusammen


    Ich habe eine separat gekaufte Version von Office 2016 Home&Buisiness (Produkt-Key).

    Die Aktivierung des Produktes mit dem Schlüssel-Code hat geklappt. Wenn ich allerdings das Office auch installieren möchte, erhalte ich nach kurzer Zeit die Meldung "Das hat leider nicht geklappt Fehlercode "300180-4" oder "30016-25""

    Ich habe bereits mehrmals neugestartet, jegliche Office-Dateien vom PC entfert mit dem empfohlenen Tool, und die installation erneut versucht, mit dem selben Ergebnis.

    Jegliche Firewalls und Vierenprogramme hatte ich temporär deaktiviert und dann sogar auf einem ganz neuen PC die Installation versucht, immernoch mit dem selben Ergebnis (32 und 64 Bit Version).

    Um vorläufig trotzdem arbeiten zu können, habe ich das Office 2013 Installiert, was auch funktioniert. Obwohl ich Office 2016 gekauft habe.

    Offlineinstallation gmäss Anleitung schlug ebenfalls fehl.


    Hat da jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. DanielGliott Win User

    Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

    Guten Tag Thomas

    Das hat immernoch nicht geklappt, auch nach erneutem entfernen jeglicher Installationen per Fix-It und anschliessendem nNeustart. Langsam verliere ich Geduld sowie Lust am rumdoktern.

    Kann das jemand per team viewer lösen oder uns eine installations CD schicken? immerhin kostet das zeug 255.- und funktioniert seit 2 (bald 3) Wochen nicht. Ganz zu schweigen von der verschwendeten Arbeitszeit von den zahllosen fruchtlosen versuchen. Wenn
    ja, wo könnte ich dafür anfragen? Bei der Support-Hotline wurde mir beim letzten Versuch unvermittelt das Telefon aufgehängt, nachdem ich eine Stunde auf den Rückruf gewartet hatte.

    Vielen Dank für deine Hilfe! & freundliche Grüsse

    (Bild: Fehlercode bei der Clonedrive Installation)


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende das Programm Virtual CloneDrive, um ein virtuelles Laufwerk zu erzeugen:

    http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

    Starte die Installation von dem virtuellen Laufwerk.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Bechrebung gilt für Microsoft Windows 8 und höher.

    Bitte brenne die heruntergeladende Datei auf eine DVD:

    http://www.tippscout.de/windows-7-iso-dateien-ohne-zusatzsoftware-brennen_tipp_3923.html

    Starte danach die Installation von dem Datenträger.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. DanielGliott Win User

    Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

    Bitte lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img
    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Mit Installationsdatei ist diese gemeint, welche ich soeben heruntergeladen habe, wie in deiner Antwort beschrieben?

    -->"HomeBusinessRetail (Datenträgerabbilddatei)"

    Leider wird mir da beim Rechtsklick kein Eintrag "bereitstellen" angezeigt. Ich verwende Windows 7 professional, falls dies eine Auswirkung hat.

    nur folgendes:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Home Buisiness

Forum Datum

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren: Hallo, seit gestern versuche ich office 2016 für Mac auf meinen Rechner zu installieren, leider wiederholt ohne Erfolg. Wenn ich in meinem Konto auf Installation klicke erscheint nachfolgende...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 2019 Home & Buisiness

Office 2019 Home & Buisiness: wir haben insgesamt 6 Lizenzen der Office Home & Buisiness 2019 gekauft. Zwei der Schlüssel habe ich auf unserem Microsoftkonto abgelegt, die anderen vier sind zz. noch ungeöffnet. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2018

Office Home and Buisiness 2019

Office Home and Buisiness 2019: Schönen Guten Abend, Ich habe heute mein PC zurückgesetzt wo Office Home & Buisiness 2019 drauf war. Lässt sich jetzt aber nicht mehr Installieren weder vom Konto oder anders. Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 10. November 2018

Office Home & Buisiness 2019

Office Home & Buisiness 2019: Schönen Guten Abend, Ich habe heute mein PC zurückgesetzt wo Office Home & Buisiness 2019 drauf war. Lässt sich jetzt aber nicht mehr Installieren weder vom Konto oder anders. Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 10. November 2018

office 2016 home und buisness installieren

office 2016 home und buisness installieren: salut, ich habe beim händler o.g. software gekauft. einen downloadlink und den produnktkey erhalten. download wurde durchgeführt. der klick auf die setup.exe funktioniert nicht. es kommt der...
Microsoft Office 15. März 2017

Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren

Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren: Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht auf einem niegelnagelneuen Laptop (acer Aspire F 15 !!! Intel corei7, ...) installieren. Es wird immer gesagt, dass die Installation erfolgreich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.