Office Home&Busines 2016

Diskutiere und helfe bei Office Home&Busines 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste meinem Computer neu Aufsetzen Virusbefall. Für 1 PC Kaufpreis € 239,99 Kann jetzt nicht mehr Freischalten. Was muss ich jetzt machen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardLeitner, 19. Juli 2018.

  1. Office Home&Busines 2016


    Musste meinem Computer neu Aufsetzen Virusbefall.

    Für 1 PC Kaufpreis € 239,99

    Kann jetzt nicht mehr Freischalten.

    Was muss ich jetzt machen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Gekaufte Version lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Busines berechtigt nicht zur gleichzeitigen Installation auf drei Geräten.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Busines mit Datenträger (FPP-Version) darf auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät (Zweitinstallationsrecht) installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Busines darf nur auf einem Rechner installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Auf wie vielen Geräten ist Microsoft Office 2010 Home and Busines derzeit installiert?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Busines zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Busines.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle im Aktivierungsassistenten bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Busines erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Busines erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Business für 1 PC und Notebook?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Busines mit Datenträger (FPP-Version) darf auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät (Zweitinstallationsrecht) installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Busines darf nur auf einem Rechner installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Robert Ha. Win User

    mit dem productkey meiner lizenzierten office-software kann ich one note nicht öffnen

    Hallo Maja,



    Welche Office 2007 Version hast du (Home and Student, Small Busines, etc.)?



    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Busines 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Busines 2016 - Similar Threads - Office Home&Busines 2016

Forum Datum

Office 2013 Home & Busines

Office 2013 Home & Busines: Nach der Office Reparaturinstallation wurde die Eingabe des Produktkeys verlangt, was aber nicht funktionierte. Nun habe ich Office mit Hilfe des Fixit "http://go.microsoft.com/?linkid=9815935"...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office Home and Busines 2016: Eine in Word erstellte Excell-Tabelle läßt sich nicht mehr...

Office Home and Busines 2016: Eine in Word erstellte Excell-Tabelle läßt sich nicht mehr...: Hallo zusammen, auch bei mir ist es nicht mehr möglich eine in Word 2016 eingefügte Excel-Tabelle wieder zu öffnen und zu bearbeiten. Es erscheint folgende Meldung: Diese Meldung kann angezeigt...
Microsoft Office 21. November 2017

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht: Habe bisher Office 2010 mit der Firma genutzt, hat alles funktioniert Microsoft Exchange Server : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt bekomme ich dieses e...
Microsoft Office 11. September 2017

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht: Habe bisher Office 2010 mit der Firma genutzt, hat alles funktioniert Microsoft Exchange Server : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt bekomme ich dieses e...
Outlook.com 11. September 2017

Office 2016 Home

Office 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office Home&Busines 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.