Office Home & Business 1PC 2019

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 1PC 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWehn, 6. Januar 2019.

  1. ThomasWehn
    ThomasWehn Gast

    Office Home & Business 1PC 2019


    Guten Abend zusammen,


    ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software heruntergeladen.

    Installation abgeschlossen - soweit alles in Ordnung.

    Mit erstem Aufruf einer Anwendung ( Word, Excel, Outlook.. ) erhalte ich die Meldung


    Fast geschafft,

    diese Microsoft Professional Plus 2016 Apps sind installiert .....

    ( mein Produkt und die Installationsdatei zeigt die Home & Business 2019 Version an !? )


    Meine Frage / Problem : ich muss zustimmen, um die Programme zu nutzen,

    möchte aber keine Abo-Lösung bzw. zeitlich begrenzte Lizenz nutzen sondern meine erworbene

    unbegrenzte Lizenz.

    Hat vlt. jemand eine Idée / Rat an dieser Stelle ? Wäre prima, Vielen Dank

    Mit freundlichem Gruß

    T.Wehn
     
  2. HaJo13 Win User

    Office Home & Business 2016 installieren

    Hallo Thomas,

    Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) ist nun auf dem neuen PC laut "Konto" in den jeweiligen Programmen aktiv.

    Was mich verwundert ist, dass hingegen auf den Startseiten der jeweiligen Programme "365" zu lesen ist.

    Ich werde morgen nochmals kurz testen, ob Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) weiterhin auf dem neuen PC funktioniert.
  3. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ich habe über Otto-Versand 2019 einen ACER-Laptop erworben und dann gleich Office Home & Student (1PC/Mac, 2019) mitbestellt.

    Nach Erhalt habe ich das Office mit dem Product Key installiert und bis vor 1 Woche hat das alles einwandfrei funktioniert.

    MfG

    Johannes Jongen
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 1PC 2019

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Buisness.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. TorstenHorsted Win User

    Office 2016 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Thomas,

    Der re-seller ist www.softwareonlinekaufen.eu,

    Software Service 1A Ltd & Co KG registriert in Trier.

    Die Office Version ist Office 2016 Home & Business 1PC Download Lizenz.

    Es wäre toll wenn Du mir hierbei weiterhelfen könntest!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 1PC 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 1PC 2019 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Office Home&Student 2019 1PC/MAC: Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC: Hallo! Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe Datei heruntergeladen. Mit dieser kann mein IMAC...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 1PC 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.