Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Retep Nohsnedob, 4. Januar 2017.

  1. Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen


    Guten Tag,


    seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet.

    Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool icon auf dem Bildschirm bereits sieht, aber das Programm beim Ausführen (3 von 7 wird angezeigt) "hängenbleibt" und nicht weiter voran kommt.


    In diesen Fällen muss ich Outlook über das Kreuz schließen und den Computer neu starten. Ein wiederholtes Auswählen des Programms hilft auch nicht weiter.


    Ich kann mich erinnern, dass ich vor Wochen eine ältere Version von Office von meinem Computer gelöscht habe. Hängt das vielleicht damit zusammen?


    Kann ich mir einfach das Office nochmal runterladen und neu überinstallieren und ist das empfehlenswert oder gibt es irgendwo eine Reparaturfunktion. (Bitte wenn möglich detailliert vorschreiben.)


    Besten Dank für die Unterstützung


    Retep
     
  2. Franca_S Win User

    Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 bleibt manchmal hängen

    - Dein Outlook heißt mit Vornamen Office. Daher verschoben -
  4. MathiasSchober Win User

    Office 2013 installieren

    Ich habe die Deinstallation von Office 2013 Professional Plus über die Systemsteuerung durchgeführt und Microsoft Windows 7 neu gestartet und danach habe ich Office 2013 Home und Business installiert.

    Die Meldung bleibt aber.

    Wie kann ich prüfen, ob Home und Business verwendet wird.

    Office 2013 Professional Plus scheint unter Programme und Funktionen nicht auf.

    Hoffe da kann mir noch jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
  5. WaldemarZY Win User

    Office 2010 Installation unter Windows 8

    Hallo Thomas,



    leider hat diese Vorgehensweise bei mir nicht funktioniert. Die Installation bleibt immer hängen.



    Habe Virenprogramm deinstalliert, Windows Firewall deaktiviert und die Reste von Office entfernt und die Dienste abgeschaltet.



    Habe: Asus Taichi, Windows 8 und will Office Home and Business 2010 installieren. Ursprünglich gab es auf diesem Rechner eine vorinstallierte Version ohne Outlook.



    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

    Waldemar
  6. Ute-S Win User

    Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

    Hallo Thorsten,



    hast Du einen zweiten Monitor angeschlossen? Dann drücke mal die Windows-Taste zusammen mit einer der Pfeiltasten nach links oder rechts. Outlook bleibt manchmal "zwischen" den Monitoren hängen und so bringst Du das Fenster minimiert auf einen der Bildschirme
    und kannst es dann dort auch wieder maximieren.



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen

Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen: Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...: Hallo liebes Support-Team, nachdem mein Computer unerwartet ausging konnte ich nach dem anschließendem Hochfahren keine Word-Dateien mehr öffnen. Vorher war ein Word-Dokument geöffnet. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2018

Outlook 2013 im Home&Business 2013

Outlook 2013 im Home&Business 2013: Hallo! Ich kann mit der Funktion "senden und empfangen" keine Mail empfangen. Es wird diese Meldung im Ordner für Synchonisationsprobleme angezeigt: 13:34:28 Fehler bei der Synchronisierung der...
Microsoft Office 12. April 2018

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nun schon Word 2013 nicht mehr verwenden. Bei Start von Windows wird ein Fenster angezeigt, dass aufgrund eines Fehlers bei der letzten Verwendung von Word den...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Word 2013 bleibt hängen

Word 2013 bleibt hängen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word 2013 sporadisch beim Öffnen von Dokumenten aufhängt. Die Größe der Dokumente variiert zwischen 800KB und 15MB. Word belegt im Arbeitsspeicher bis zu...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen: Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool icon auf dem Bildschirm bereits sieht, aber das...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.