Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...

Diskutiere und helfe bei Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint keine Verbindung zum Store geben. Microsoft/Setup: Ich habe ein office 365, das ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sschalt, 23. Juni 2017.

1. sschalt
    sschalt Gast

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...

Es scheint keine Verbindung zum Store geben.

Microsoft/Setup:

Ich habe ein office 365, das ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto (für die privaten Geräte) eingereichtet habe.

Danach habe ich für den Geschäftsbereich brav eine Home&Business-Office 2016 gekauft und vom obigen Konto aus aktiviert.

Ich kann keine Add-Ins kaufen/laden für mein Office Home&Business auf dem Desktop!

Was läuft da schief bei Microsoft?

2. Bernard_Par Win User

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen, importiert werden!

Hallo sschalt,

Wenn Outlook nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, Outlook zu
    reparieren
    . Du kannst auch Outlook im
    abgesicherten Modus
    ,

öffnen. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten. Schau dir mal auch
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Da du Office Home und Business verwendest, würde ich
    HUP Support
    kontaktieren. Dort bekommst du weitere Hilfe.

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. Marlon72 Win User

Neuinstallation von Office

Noch eine Präzisierung: Ich habe Office 2016 Home & Business gekauft.
  4. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Waltraud Permoser Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

...danke für Ihre Unterstützung!..leider klappte der Lizenzierungschlüssel, des bei Amazon direkt gekauften Office Home & Student 2016 nicht. Mein MS Konto zeigt den Erwerb an. Das von Ihnen vorgegebene, incl. des angezeigten geladenen Link Office 2016 16.66, kein Update, wude genau befolgt, es wurde aber bei Word Anmeldung KEIN Schlüssel gefunden...NUN kann ich das installieren vom 2016 Office mit meinem Catalina 10.15.7 wohl vergessen...danke nochmals!
  6. VladiS111 Win User

Letztes Windows update

Hi

ich habe die Version Office Home&Business 2016 für PC am 11.3.2016 online gekauft und installiert.
    hast du es beim Microsoft Store gekauft oder anderswo?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,... - Similar Threads - Office home&Business 2016

Forum Datum

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Outlook bei Office Home & Business 2016

Outlook bei Office Home & Business 2016: Bisher hatte ich Outlook 2007, nach der Neuinstallation von 2016 erscheinen keine Bilder die im Text mitgeliefert wurden. Bei 2007 hatte ich keine Probleme???
Microsoft Office 24. Juli 2017

Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine...

Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine...: Ich habe im Geschäft Office home & business 2016 gekauft und heruntergeladen. Leider kann ich keine eMail absenden. Karl-Heinz Bauer
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.