Office Home & Business 2016 installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaJo13, 31. Januar 2019.

  1. HaJo13
    HaJo13 Gast

    Office Home & Business 2016 installieren


    Hallo,

    ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss ich da vorgehen?
     
  2. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation Verknüpfung Konto

    Hallo Dania,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren,

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  5. Markus1984- [O365] Win User

    Installation OneDrive for Business Sync Client nicht möglich

    Hallo Herr Taskov!

    Ich konnte nun endlich weitermachen und folgendes berichten:

    Nach der Deinstallation von Office Home and Business 2016 konnte ich den OneDrive for Business 2013 Sync Client installieren und damit auch auf die SharePoint Teamwebsite zugreifen.

    Sobald ich Office Home and Business 2016 wieder installiere, wird mir aber der Sync Client deinstalliert (automatisch) und eine weitere Synchronisierung ist daher nicht möglich.

    Wie kann ich nun die Teamwebsite Ordner mit dem PC synchronisieren? Gar nicht? Wird es in Zukunft eine Lösung geben?

    Vielen Dank bis bald Markus Dittrich
  6. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 installieren - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren: Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren? Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren: Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren? Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Home & Business 2016 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.