Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand weiterhelfen.Die Installation habe ich gemacht.Prod key eingegeben vor 2 Tagen. Nur Testversion auffindbar. Ein zweites mal Prodkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySonderegger, 18. Oktober 2018.

  1. Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp...


    Kann mir jemand weiterhelfen.Die Installation habe ich gemacht.Prod key eingegeben vor 2 Tagen. Nur Testversion auffindbar.

    Ein zweites mal Prodkey eingeben geht nicht.Breits 1x verwendet.

    Weiss nicht mehr weiter.

    Kennt das jemand.
     
  2. WillySonderegger Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Hallo

    Habe alles deinstalliert,wieder installiert,ohne Erfolg.habe jetzt nach 41/2h die Schnauze voll von Office 2016.

    Nur ein ****.

    Geld ausgeben für nichts.

    Es sollte verboten sein,solche benutzerunfreundliche Programme verkaufen zu dürfen.
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Vielleicht ist dein Key schon mit dem Konto verknüpft. Einfach mal in Datei -> Konto anmelden. Ansonsten kann ich dir nur die Hotline empfehlen, die konten bisher immer helfen oder zumindest sagen woran es liegt.

    Grüße
  4. WillySonderegger Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Hallo Thomas

    Ich habe bei digitec in Dietikon/CH das

    Windows 10 pro inkl. Office 2016 Home&Business + Norton 3 PCs gekauft für 462.90 CHF.

    Ja das kann sein,dass ich den key meinem microsoft konto zugewiesen habe.

    Muss ja fast,da ich das 1.Mal den key eingegeben habe.

    Lg Willy
  5. WillySonderegger Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Hallo Thomas

    Alles begann als ich CD windows 10 pro gekauft habe,aber kein Laufwerk habe.

    Ich installierte erst office home&business mit key,während ich einen stick kaufte,um windows vom alten pc auf stick zu laden.Dann installierte ich w10.Beim check stellte ich fest,dass immer noch testversion office drauf ist.Nun ist der key office weg.

    *dieses Produkt wurde bereits verwendet*.

    Wie komme ich nun wieder zum Produkte key Office?

    Denke das ist das Hauptproblem?

    Hatte testversion x mal deinstalliert,ohne Änderung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Hallo Willy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Die Lizenz wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden: Ich wollte von Office 2016 auf Office 2019 umsteigen, und habe einen Key für Home & Student gekauft und bereits meinem Konto hinzugefügt. Nach erfolgreicher Uninstallation von Office 2016 kässt...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016": Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde bei der deutschen Polizei...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.