Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch habe Office 2016 installiert und ich dachte das eingeben von KEY ausreicht, aber das KEY wird zur Benutzerkonto hünzugefügt, da ich kein Konto habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamVDV, 16. Mai 2017.

  1. AdamVDV
    AdamVDV Gast

    Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort


    ch habe Office 2016 installiert und ich dachte das eingeben von KEY ausreicht, aber das KEY wird zur Benutzerkonto hünzugefügt, da ich kein Konto habe, habe ich auf erstellen geklickt outlook.de e-mail ausgedacht und das Kennwort eingegeben dan das Office KEY Office runter geladen und installiert. Beim offenen hat das Office nach Benutzer und Kennwort gefragt und beim Kennwort kommt Fehlermeldung falsches Passwort. beim zurücksetzen kommt Fehler und als ich Microsoft Support angerufen habe der Mietarbeiter sagte das ich das Passwort wahrscheinlich bei Microsoft Chat zurücksetzen kann und hat aufgelegt. Was kann ich jetzt noch machen ? neues Office wieder kaufen? Das ist doch nicht normal das Microsoft Hotline den KEY vom e-mail Konto nicht löschen kann. Ich habe das doch Office noch nicht aktiviert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort

    Hallo,

    die Mitarbeiter des Support sind nicht geschult im Umgang mit outlook.com Konten und auch nicht zuständig. Support für outlook.com ist das outlook.com Forum.

    Grundsätzlich werden die privaten Office Versionen an das outlook.com Konto gebunden. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Hier http://setup.office.com mit dem Konto anmelden den Key eingeben und es wird zum Download weitergeleitet.

    Mit deinem Konto sehe ich allerdings schwarz. Du hast ein Konto ohne jegliche Inhalte daher kannst du den Besitz nicht nachweisen. Ich hoffe der Kontensupport per mail hat noch eine Idee für dich https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email


    Vorher könntest du versuchen dich hier https://account.live.com anzumelden. Wird das Passwort hier akzeptiert?

    Peter
  3. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  4. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  5. SurfacePro4Nutzerin Win User

    Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Mein Anliegen hat sich erledigt. Der Händler war schneller als Microsoft und hat mir ohne Probleme einen neuen Produktschlüssel zukommen lassen. Vielen Dank.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Neuinstallation ist die Aktivierung erneut durchzuführen, diese unterscheidet sich technisch nicht von der Erstaktivierung.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass deine Lizenz von Microsoft gesperrt wurde, weil diese ungültig ist.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ! Ich habe bereits seit 2016 das Office Paket Home & Student 2016. Es lief bisher immer einwandfrei. Jetzt auf einmal verlangt es nach einer neuen Aktivierung. Ich habe schon einiges...
Microsoft Office 21. April 2021

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem neuen Dell-Notebook auch MS Office Home & Student 2016 erworben. Obwohl ich alle nötigen Schritte zur Aktivierung der Software befolgt habe, lässt sich...
Microsoft Office 22. September 2018

Office 2016 Home & Business aktivieren

Office 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.