Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter1935, 10. Juni 2020.

  1. Peter1935
    Peter1935 Gast

    Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.


    Guten Tag,

    Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen.

    Seit heute dem 10.6.2020.

    Reparatur Tool wurde schon verwendet, leider ohne Erfolg.

    Office 2016 wurde gekauft und installiert hat Jahre funktioniert.

    Key - Schlüssel und Password sind vorhanden.

    Auch keine Aufforderung zur Eingabe, dies war ja schon mal vor 1 Jahr.

    Habe mich auch im Account angemeldet, unter mein Windows - Konto.


    Alles korrekt, wo ran liegt das ? Wieder irgend ein Update von Windows ?

    Bin nur Laie , daher etwas verständliche Aufklärung, danke für Ihre Hilfe schon im vor raus.

    Telefonischer Support ist ja sinnlos.. ! Selbst wenn er pro Minute 10 Euro kosten würde. Da kommt man ja nie durch.

    Benötige den PC dringend. Weis nicht mehr weiter.


    Bitte um Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht offensichtlich ein Zusammenhang mit dem Drittprogramm von AVG.

    Sichere die Windows-Registrierung: https://support.microsoft.com/de-de/help/322756/how-to-back-up-and-restore-the-registry-in-windows

    Die nachstehende Beschreibung wurde aus einem englischen Forum übernommen:

    https://answers.microsoft.com/en-us...icrosoft/963fdedb-71d9-4f2e-b8c2-561b8767b012

    Eine Garantie oder Zusicherung wird nicht gegeben.

    Gehe wie beschrieben vor:

    1. Starte den Dialog Ausführen: Windows Taste und R

    2. Gebe das Wort regedit ein.

    3. Gehe zu: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Option

    4. Lösche alle Ordner in diesem Bereich zu den Programmen, welche nicht fehlerfrei starten.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Schlüssel wird beim nächsten Start des Programms neu erstellt.

    Für Unterstützung steht dir gerne der Microsoft Support unter den genannten Telefonnummern zur Verfügung.
  5. Peter1935 Win User

    Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

    Hallo Peter ,

    ich möchte Sie nicht nerven.

    Da steht den Schlüssel und dessen Unterschlüssel endgültig löschen. Wenn ich auf entfernen gehe !

    Woher bekomme ich einen neuen dann ?

    Ich möchte es ja verstehen, aber es fällt schwer... .

    Aller beste Grüße Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du sollst die Einträge zu den Programmen, welche nicht starten, in dem betreffenden Bereich der Windows-Registrierung löschen, damit werden keine Programme gelöscht.

    Um das Problem zu lösen, müssen die Einträge in der Windows-Registrierung gelöscht werden.

    Der Fehler wurde nicht durch ein Windows-Update verursacht.

    Wenn du hierbei Unterstützung benötigst:
    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen. - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!: Moin, alle Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Dieser Fehler betrifft scheinbar nur Windows 10 mit Update 2004. Mein zweiter PC hat noch kein Update auf 2004 und Office Home &...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, vielleidht kann mir jemand helfen: Ich habe Office Home & Business 2016 ohne Konto installiert, beim Aktivieren kommt "Keine Lizenz vorhanden" . Habe dann Konto eingerichtet und bin nach...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.