office home & business 2016 probleme installation

Diskutiere und helfe bei office home & business 2016 probleme installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen brandneuen hp probook 455 g5 gekauft.windows 10 Vollversion mit Office home & Business 2016 gekauft. Office habe ich breits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySonderegger, 18. Oktober 2018.

  1. office home & business 2016 probleme installation


    Hallo

    Ich habe einen brandneuen hp probook 455 g5 gekauft.windows 10 Vollversion mit Office home & Business 2016 gekauft.

    Office habe ich breits installiert,ist nicht zu finden.Nur 30 Tg Testversion.

    Produkte key geht kein zweites mal (Versuch Installation nochmals).

    Es kann ja nicht sein,dass ich ein 2.mal Office kaufen muss.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key auch für Mac nutzbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home und Business für Windows ist nicht gültig zur Installation zur Installation von Microsoft Office 2016 Home und Business für Mac.

    Bitte frage deinen Händler nach einem Umtausch oder eine Erstattung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office Home & Business 2016 for Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home & business 2016 probleme installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home & business 2016 probleme installation - Similar Threads - office home business

Forum Datum

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Die Installation von Home & Business mit Product Key auf neuem Notebook funktioniert nicht; Anzeige Product Key wird schon verwendet "scheint das alte nicht weiter benötigte Notebook zu sein"....
Microsoft Office 12. August 2021

Office Home&Business 2016 Installation

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird. Über meine Kontenanmeldung sehe ich keine...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016: Beim Versuch der Aktivierung von Office Home & Business 2016 für Mac kommt bei Outlook die Einblendung - Aktivieren sie innerhalb von 15 Tagen > das geht aber nicht > bei Word,Exel und Onenote...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac: Hallo, im Mai habe ich mir meinen neuen Mac plus Office Home & Business 2016 gekauft und erfolgreich installiert. Seither versuche ich nun aber verzweifelt Office zu aktivieren. Ich habe wie...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office Home & Business 2016 Installations-CD

Office Home & Business 2016 Installations-CD: Hallo, ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B. Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge einen großen Zeitaufwand bedeutet. Gib es...
Microsoft Office 21. August 2017

Installation Home & Business 2016

Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein Fehler aufgetreten ist, da auf dem Computer bereits...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
office home & business 2016 probleme installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.