Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, alle Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Dieser Fehler betrifft scheinbar nur Windows 10 mit Update 2004. Mein zweiter PC hat noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertPolke, 10. Juni 2020.

  1. Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!


    Moin,


    alle Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Dieser Fehler betrifft scheinbar nur Windows 10 mit Update 2004.

    Mein zweiter PC hat noch kein Update auf 2004 und Office Home & Business 2019 läuft.


    - nein es liegt nicht am Antiviren Programm oder änliches, auf beiden PCs sind die gleichen Programme installiert.

    - reperatur und neu installation haben nichts gebracht. Starten mit Admin kommt der Fehler EXCEL.EXE nicht gefunden.


    bitte um support, Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Antivirusprogramm wird verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  3. Sabina-F Win User

    Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!

  4. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  6. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen! - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde schon verwendet, leider ohne Erfolg. Office 2016...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen

Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier einmal mein Glück. Folgendes Szenario: Ein neuer...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.