Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider tritt bei mir folgender Fehler auf: Dateien mit der Endung docx lassen sich nicht direkt öffnen, Explorer bleibt dann hängen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolframWalter, 31. Januar 2019.

  1. Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien


    Guten Tag,


    leider tritt bei mir folgender Fehler auf:

    Dateien mit der Endung docx lassen sich nicht direkt öffnen, Explorer bleibt dann hängen.


    Öffne ich Word 2019 aus Office 2019 und lade dort die Datei ist eine Bearbeitung möglich.

    Entsprechender Fehler wurde mit KB4011730 für Office2016 und mit Word gemeldet?!


    Brauche dringend Abhilfe.


    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Home and Business 2019 geht nicht auf deutsch zu installieren

    Hallo Conrad,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade Microsoft Office 2019 Home and Business deutsch hier herunter:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/db/...F67D60/media/de-DE/HomeBusiness2019Retail.img
    <br />Beginne anschließend die Installation.
    <br />Starte danach den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistent mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugewiesen worden ist.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Helmutharald Win User

    Word 2010 öffnet nicht im Explorer vorschau wird im Explorer nicht mehr angezeigt

    Ok, also ich habe Home und

    Business Office 2010 mit gekauften Key und online Installation auf Windows 7

    zusätzlich habe ich noch den Office Power Point Viewer 2007.

    Da ich auch das das FrontPage brauche habe ich eines von 2002 von der TU Wien drauf.

    Bei der obigen Beschreibung sind die Situationen gemeint wenn ich verschiedene Dateien durch Mausklick öffnen möchte.

    Beziehungsweise eben vorher in der Vorschau im Explorer ansehen möchte.

    Anfangs hat alles gefunkt, erst nach der Installation von Open Office ist es losgegangen. (hab ich gemacht weil Java immer lästig war)

    docx Dateien können nur mehr aus dem Word 2010 mit "Datei öffnen" geöffnet werden.

    Doppelklick im Explorer geht nicht.

    Fehlermeldung: docx ist keine zulässige Win 32 Anwendung.Die Vorschau im Explorer geht bei docx auch nicht mehr.

    docx Datei ist unter Eigenschaften auf öffnen mit Office 2010 component eingestellt
    und wird im Explorer als Textseite mit einen Eselsohr dargestellt.

    LG Helmut
  4. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  5. cloud_rimmobas Win User

    In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

    Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  6. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien - Similar Threads - Office Home&Business 2019

Forum Datum

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business: Hallo, ich möchte gern die Spracheingabe bei Word nutzen.Aber ich finde keine Option in " Office Word 2019 Home und Business".Wo kann ich das einstellen, bzw. kann das überhaupt meine Office...
Microsoft Office 17. März 2024

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Office Home&Business 2019 und Word docx-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.