Office Home & Business 2019

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Onkel Jörg, 17. März 2020.

  1. Office Home & Business 2019


    Hallo zusammen,


    ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren.

    Es sollte eigentlich mit:


    1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto, Seite "Freigabe", an. Verwenden Sie unbedingt das Microsoft-Konto, das Sie für die Einrichtung Ihres Office 365 Home-Abonnements verwendet haben.


    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Freigabe die Option Freigabe starten aus

    funktionieren. Ist aber nicht der Fall. Die Regiesterkarte FREIGABE und die Option FREIGABE STARTEN wird nicht angezeigt


    Beste Grüße und bleibt gesund!


    [​IMG]
     
  2. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  4. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  5. Karoline S. Win User

    Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

    Von Microsoft Office 2019 Professional Plus war nie die Rede, ich habe Home & Business Office 2019. Wenn es Home heißt, gehe ich schon davon aus, dass das auch für Privatanwender und kleine Unternehmen ist.
  6. Thomas LST Win User

    "Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Business vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Halloich musste mein neues MacBook Air mit "Defekt nach Erhalt" zurücksenden. Habe dort aber bereits meine Office Version 1 Lizenz heruntergeladen. Bekam nun ein neues Gerät zugesendet. Kann auf...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 2019 Home § Business

Office 2019 Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2019 Home & Business

Office 2019 Home & Business: Hi! Ich habe das Office 2019 bestellt und auch bekommen. Da war aber nur ein Produkt Key und keine CD's. Ok, bin den Anweisungen gefolgt und innerhalb von 30 Sekunden war alles fertig!...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.