Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claire Mentha, 30. April 2017.

  1. Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop


    Hallo


    Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist.

    Was muss ich machen, damit ich den Product Key für den neuen Laptop brauchen kann?


    Merci.

    Viele Grüsse, Claire Mentha
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

    Hallo Claire,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  3. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  4. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  5. IsabelVerbeek Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Hallo,
    Soll ich das Office auf dem neuen oder auf dem
    Kaputten Laptop entfernen?
    Und noch eine doofe Frage:) wie starte ich windows 8 neu? Ich dachte, das ist einfach vorinstalliert. Ist der Laptop dann quasi ohne Betriebssystem ?
  6. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren: Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber...
Microsoft Office 21. November 2018

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 27. September 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.