Office Home & Business erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo1982, 18. Dezember 2016.

  1. Timo1982
    Timo1982 Gast

    Office Home & Business erneut installieren


    Hallo zusammen,


    im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin,

    jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt und lies sich nicht neu starten...nächster Schritt war neu installieren oder so aber dabei wurde mein Office Paket entfernt...nicht schlimm dachte ich hab ja noch meinen "Product Key" und lade Office einfach erneut runter aber **** is...er bringt mich immer wieder auf diese Seite....


    **********************************************************************************************************************************************

    Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.
    Office bereits gekauft?
    Wenn Sie bereits über Office verfügen, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Office gekauft oder aktiviert haben. Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden
    Wenn Sie sich nicht an das Microsoft-Konto erinnern können, das Sie verwendet haben, kann Ihnen der Support möglicherweise helfen. Support fragen (es ist kostenlos)
    Haben Sie einen Office-Product Key? Product Key eingeben

    Sie haben Office noch nicht?


    Wenn Sie Office nicht haben, können Sie es im Office Store testen oder kaufen. Jetzt kaufen


    ***********************************************************************************************************************************************



    Was kann ich machen, muss arbeiten ;-)?


    Danke & Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business erneut installieren

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 erneut installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  5. TorstenMüller68 Win User

    Umwandlung Testversion Office 365 Home in Office 2016

    Hallo Thomas, die freundliche Dame vom Support hat mein kostenloses Test-Abo storniert.

    Leider hat die erneute Eingabe meines Produkt-Keys, mit der Verknüpfung meines Microsoft-Kontos keine Änderung ergeben.

    Mein Office Home and Business 2016 wird nicht angezeigt.

    Die Dame meinte, meine Version könnte nicht angezeigt werden.

    Ich werde heute Abend nochmals alles erneut installieren. Mal sehen, ob es funktioniert.

    Falls nicht, melde ich mich hier nochmals.

    Grüße Torsten
  6. Gijs_H Win User

    Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business erneut installieren - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 365 Home geht nicht zum erneut installieren

Office 365 Home geht nicht zum erneut installieren: Meine Mutter hat das Office 365 Home mit mir geteilt, nun kann ich es nicht erneut herunterladen, da meine Festplatte kaputt ging am Laptop musste ich alles neu machen. Wenn ich es herunterladen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Office Home & Business erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.