office Home & Business/Neuer Microsoft account

Diskutiere und helfe bei office Home & Business/Neuer Microsoft account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von anlässlich meines Ausscheidens aus der Firma den mac, den ich beruflich genutzt habe, zur privaten Überlassung bekommen. Installiert ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulisses123, 15. März 2019.

  1. ulisses123
    ulisses123 Gast

    office Home & Business/Neuer Microsoft account


    Ich habe von anlässlich meines Ausscheidens aus der Firma den mac, den ich beruflich genutzt habe, zur privaten Überlassung bekommen. Installiert ist ein Office 365 Home & Business. Ich habe auch den Product Key bekommen, kann aber das Produkt nicht nutzen, da es für einen anderen, den Firmenaccount, angemeldet ist.

    Gibt es dafür eine Lösung?


    Danke!
     
  2. Manuel S.t. Win User

    office Home & Business/Neuer Microsoft account

    Hallo Ulisses,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Vermutlich ist das Product Key noch einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Lizenz muss also von diesem Microsoft Konto getrennt werden, was jedoch nur der Kontoinhaber kann (unter
    https://account.microsoft.com/account).

    Es gibt noch das Wiederherstellungsformular

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Welches sich aber auch das Microsoft Konto und nicht den Product Keys benötigt.

    Daher wäre meines Wissens die einzige Möglichkeit den derzeitigen "Inhaber" des Product Keys dazu zu bringen den Product Key von seinem Konto zu trennen.

    Gruß,

    Manuel
  3. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  4. Das war schon so Win User

    Aktivierung nicht mehr Möglich

    Das hätte ich vielleicht dazu erwähnen müssen:

    Ich arbeite für eine IT-Firma und einer unserer Kunden hat mehrere Neue Computer bestellt. Beim vom Kunden bestellten Office handelt es sich um das eingangs erwähnte Office 2016 Home & Business.

    Es geht um mehrere Computer und Office Lizenzen. Der Kunde hat sich für genau diese Art der Lizensierung ausgesprochen, ein Volumenlizenzschlüssel kam also nicht in betracht.

    Laut diesem Beitrag bzw. vielmehr dieser Antwort ist es möglich bis zu 25 Lizenzen einem Microsoft Account hinzuzufügen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_other/office-2016-home-business-microsoft-account/06ba5313-7151-4e84-a910-812184c1730b
  5. raphi290 Win User

    Office Student 2013 Installation

    Ich habe https://officesetup.getmicrosoftkey.com/ aufgerufen und mich dort mit meinem einzigen Microsoft Account eingelogt, den ich habe. Das ist auch der, mit dem ich hier schreibe. Dann wurde ich zur Seite die auf dem Screenshot abgebildet ist weitergeleitet.

    Ich habe Microsoft Office 2013 Home and Student nicht im Microsoft Store sondern hier gekauft: http://software-shop.com.de/office-business/office-2013/home-student/microsoft-office-home-student-2013.html#
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

    Hallo,

    solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Home & Business/Neuer Microsoft account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Home & Business/Neuer Microsoft account - Similar Threads - office Home Business

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen: Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von...
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft Office 2019 Home & Business

Microsoft Office 2019 Home & Business: Halli ihr Lieben,ich habe ein Key Erworben für Office 2019 Home & Business und kann nun das Setup dafür nicht installieren. das ist die Meldung dafür. Ich habe das Setup schon mehrmals...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner: Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24 gekauft. Dieses möchte ich nun auf meinem neuen...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account

Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account: Wenn ich eine Dauerlizenz für Office Home and Business erwerbe nicht 365, kann ich diese dann für PC und Laptop gleichzeitig nutzen, wenn ich dasselbe Microsoft Account verwende? Gibt es...
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business: Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals alles deinstalliert und wieder neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account: Hallo Community, ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen erworben. Bei diesem Office handelt es sich um Office...
Microsoft Office 5. Januar 2017
office Home & Business/Neuer Microsoft account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.