Office Home&Business Zielgruppe

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business Zielgruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas83, 27. Dezember 2017.

1. Office Home&Business Zielgruppe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität. Dort bekomme ich zwar einen Rechner gestellt, benötige aber das Notebook z.B. zum Abspielen von Power Point Präsentationen in Seminaren sowie zur Arbeit daheim am Abend oder am Wochenende. Darüber hinaus möchte ich Office natürlich auch privat benutzen. Bin ich mit der von mir gewählten Office-Version rechtlich damit auf der sicheren Seite?

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Felicitas83

2. Augustine_E Win User

Hallo Felicita,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich möchte nur zu Peters Antwort was hinzufügen. Du kannst sicher sein, dass es die richtige Wahl ist und, wenn du neu in Office bist, kannst du die

Office–Schnellstart
    Anleitungen nutzen, um sofort produktiv zu werden.

Vielen Dank für die Verwendung von Microsoft-Produkten und genieße dein Office-Paket!

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

LG
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ja bist du.

Peter
  4. Ingo Böttcher Win User

Als Administrator in Teams ausgesperrt

Das ist jetzt aber etwas verwirrend, denn manche "Berater" schicken die Nutzer, die hier Fragen zu spezifischen Business-Themen haben, dann wieder ins TechNet Forum und schreiben, dass Answers die Enduser-Community sei. Wenn die Enduser mit kostenlosem Teams
    hier nicht richtig sind, die Business User aber auch nicht, was genau ist dann die Zielgruppe dieses Forums?

BTW: ich würde ja zumindest in der Signatur den Namen des eigenen Arbeitgebers richtig schreiben... ;-)
  5. Galin Karlovv Win User

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

Hallo Johanna,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du folgende Schritte ausführen.

Gehe zu Alle Elemente / Aktuelle Ansicht bearbeiten.

Du kannst Eintragsgrenze finden, es ist standardmäßig auf 30 eingestellt. Du kannst es auf 50 oder 100 ändern.

Dann unten klicke auf OK.

Wenn du auf Schnelle Bearbeitung gehest, kannst du die Gruppe von der Spalte ziehen und kopieren.

Andere Veriante ist, dass du die Liste in Excel exportierst. Dann kannst du die gewünschte Änderungen machen und importiere diese als Kalkulationstabellendatei importieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

Fehler: Word setzt statt Datum nur Platzhalterzeichen ein

Diese sprachlichen Unterschiede der Office-Komponenten finde ich schon immer nervig. Aber noch schlimmer ist die Zuordnung: In Word, mit dem alle arbeiten, gilt englische Syntax. Bei Excel dagegen, das vorwiegend von Menschen mit mathematischer und logischer
    Prägung verwendet wird, wurden die diesem Personenkreis geläufigen internationalen Funktionsbezeichnungen eingedeutscht. IF, INT, MOD etc. sind nicht nur kürzer, sondern der Zielgruppe auch schneller verständlich. Das kann man bei der Zielgruppe von Word nicht
    voraussetzen.

Verkehrte Welt!

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Business Zielgruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Business Zielgruppe - Similar Threads - Office Home&Business Zielgruppe

Forum Datum

Office Home & Business

Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine Schritt für Schritt Anleitung. Wie gehe ich am...
Microsoft Office 20. Juli 2020

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste: Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung) mehreren Zeilen zuordnen, d.h. Zielgruppe "XY"...
Microsoft Office 4. November 2019

Office Home § Business

Office Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office Home & Business

Office Home & Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office Home&Business Zielgruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.