Office Home&Business Zielgruppe

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business Zielgruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas83, 27. Dezember 2017.

1. Office Home&Business Zielgruppe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität. Dort bekomme ich zwar einen Rechner gestellt, benötige aber das Notebook z.B. zum Abspielen von Power Point Präsentationen in Seminaren sowie zur Arbeit daheim am Abend oder am Wochenende. Darüber hinaus möchte ich Office natürlich auch privat benutzen. Bin ich mit der von mir gewählten Office-Version rechtlich damit auf der sicheren Seite?

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Felicitas83

2. Augustine_E Win User

Hallo Felicita,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich möchte nur zu Peters Antwort was hinzufügen. Du kannst sicher sein, dass es die richtige Wahl ist und, wenn du neu in Office bist, kannst du die

Office–Schnellstart
    Anleitungen nutzen, um sofort produktiv zu werden.

Vielen Dank für die Verwendung von Microsoft-Produkten und genieße dein Office-Paket!

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

LG
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ja bist du.

Peter
  4. Ingo Böttcher Win User

Als Administrator in Teams ausgesperrt

Das ist jetzt aber etwas verwirrend, denn manche "Berater" schicken die Nutzer, die hier Fragen zu spezifischen Business-Themen haben, dann wieder ins TechNet Forum und schreiben, dass Answers die Enduser-Community sei. Wenn die Enduser mit kostenlosem Teams
    hier nicht richtig sind, die Business User aber auch nicht, was genau ist dann die Zielgruppe dieses Forums?