Office Home&Bussines

Diskutiere und helfe bei Office Home&Bussines im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgenede frage bzw. Problem. habe mir voriges jahr neues Laptop und office2016 h&b gekauft. vor zwei tagen hat sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roman454, 10. Mai 2017.

  1. roman454
    roman454 Gast

    Office Home&Bussines


    Hallo Leute,


    ich habe folgenede frage bzw. Problem.

    habe mir voriges jahr neues Laptop und office2016 h&b gekauft.

    vor zwei tagen hat sich die festplatte aus unerklärlichen gründen verabschiedet.

    sämtliche firmendaten, präsentationen ect... sind nun weg.

    habe mich für ein mac book pro entschieden nun meine eigentliche frage.

    kann ich vorhandenes office auf den mac installieren oder muß ich ein neues office kaufen?


    Anm. bei office 2016 home&bussines ist nur ein Anwender vermerkt.


    würde mich sehr über eure tipps freuen

    lg roman
     
  2. Lutherzeit Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

    Office 2016 Home and Bussines, PC Online
  3. AdaLovelace Win User

    Seriendruck: Fehler Mapi-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden

    Habe das gleiche Problem und habe die Änderungen in der Registry eingetragen...

    Neustart: das Problem ist geblieben!!!

    Habe Windows Vista und Office 2010 Home & Bussines

    Hilfe !

    Grüße

    Ada
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Bussines

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. roman454 Win User

    Office Home&Bussines

    danke für die prompte Antwort, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und eine mac Version zu kaufen

    mfg
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Bussines

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Windows erlaubt nur die Installation unter Windows 7 oder höher.

    Zur Installation unter dem Mac OS muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac oder eine andere Version für den Mac erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Bussines - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Bussines - Similar Threads - Office Home&Bussines

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2021 Home and Bussines, Outlook sehr langsam

Office 2021 Home and Bussines, Outlook sehr langsam: Ich habe auf 2 PCs Office 2021 Home and Bussines installiert, natürlich auch 2x gekauft. Auf einem PC läuft alles einwandfrei. Auf dem anderen habe ich das Problem, dass wenn ich Daten an Outlook...
Outlook.com 11. Januar 2024
Office Home&Bussines solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.