Office home personal verwalten

Diskutiere und helfe bei Office home personal verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSeidewitz, 24. März 2019.

  1. Office home personal verwalten


    Hallo Community, wer kann mir helfen?

    Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt.

    Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt, dass es mich noch gibt und den Betrag für 2019 über PayPal eingezogen.

    Mein Problem ist jetzt, dass trotz des Bankeinzuges das Programm nicht in meinem Account unter "Zahlung und Abrechnung" zu sehen ist und ich es damit auch nicht "verwalten" kann.

    Was kann ich tun, um das Programm angezeigt zu bekommen?

    Danke für Eure Mühe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office home personal verwalten

  3. Peter.Star Win User

    kann Outlook fast nicht mehr öffnen

    Office 365 Home/Personal auf Windows 8.

    Diese Infos fehlten.

    Dein Office kannst du hier verwalten und auch neu herunterladen und installieren
    https://office.microsoft.com/myaccount auch ohne Key.

    Zu den restlichen Fragen wird sich jemand anderes äußern müssen.
  4. [Matt]hias Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Guten Abend!

    Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

    Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

    Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

    Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

    Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

    Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

    Beste Grüße,

    Matthias
  5. JasminKurz Win User

    Office 365 Personal / Home Upgrade

    Hallo Thomas,

    Ich bin auf "Dienste und Abrechnung", anschließend auf "Verwalten" meines Abonnements. Bei den "Zahlungseinstellungen" ist Office 365 Personal aufgelistet und daneben steht "Upgraden oder abbrechen". Dort habe ich das Home ausgewählt und die jährliche Gebühr
    als Abo.

    Bis dorthin hat alles funktioniert, allerdings kam danach die oben genannte Meldung.

    Liebe Grüße

    Jasmin
  6. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home personal verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home personal verwalten - Similar Threads - Office home personal

Forum Datum

upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office 365 Home-Installationen verwalten

Office 365 Home-Installationen verwalten: Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt. Wie finde ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Änderung von Office Personal in Home

Änderung von Office Personal in Home: Hallo, ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen. Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem...
Microsoft Office 9. März 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Office home personal verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.