Office Home & Studen 2013 Key

Diskutiere und helfe bei Office Home & Studen 2013 Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi_982, 21. Februar 2019.

  1. Fabi_982
    Fabi_982 Gast

    Office Home & Studen 2013 Key


    Hallo Community,


    ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt...


    Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von Problemen die online Reparatur durchgeführt und siehe da Office hat einfach meinen Produkt-Key mit weggeworfen. Das stand jedoch zuvor nirgendwo!!!


    Und nun zu meinem Problem:

    Ich habe den PC vor ein paar Jahren von einer Firma zusammenstellen lassen und diese Firma habe ich kontaktiert jedoch wissen die nicht mehr mit welchem Konto das Office aktiviert wurde. Auf meinem jedenfalls nicht denn da hatte ich noch kein Microsoftkonto - das habe ich noch nicht lange, vielleicht einen Monat. Ich habe nur noch den KEY und die Rechnung. Komme ich damit irgendwie wieder an die Office Version ran, damit ich die Version wieder aktivieren kann?


    Vielen Dank schon mal : )
     
  2. Fabi_982 Win User

    Office Home & Studen 2013 Key

    Vielen Dank für die Antwort,

    Ok. Das Probiere ich morgen ansonsten melde ich mich nochmal

    Nochmal Vielen Dank
  3. Diego__B Win User

    Office Home & Studen 2013 Key

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Studen 2013 Key

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support kann anhand des Produkt-Key (eToken) das zugeordnete Microsoft Konto feststellen.

    Sollte der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln können, wirst du hierauf keinen Zugriff erhalten können, weil du nicht Besitzer des Microsoft Kontos bist. Hierzu wirst du dich an die Firma wenden müssen, welche die Installation und
    Aktivierung vorgenommen hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gabri_ela Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

    Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 update für MS Office unter Windows 8 RP installieren

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade dir die bitte die Testversion von Microsoft Office 2010 Home and Student herunter:

    http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?family=o14_officehs_try&country_id=DE&WT.mc_id=ODC_deDE_HomeStudent_Try

    Installiere diese anschließend mit deinem vorliegenden Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Studen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Studen 2013 Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Studen 2013 Key - Similar Threads - Office Home Studen

Forum Datum

Microsoft Office Home & Studen 2016

Microsoft Office Home & Studen 2016: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 2013 Home

Office 2013 Home: Hallo, nach einigen Stunden bin ich ziemlich genervt von Microsoft um ehrlich zu sein. Die im Jahre 2014 erworbene Software Office 2013 Home&Student kann ich nirgendwo wieder unter meine...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office Home&Studen übertragbar?

Office Home&Studen übertragbar?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses Produkt gerne kaufen, allerdings würde ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Office Home Student 2013 Key legal erwerben: Hallo liebe Community, ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen. Nun bin ich auf der Suche nach einem legalen Key...
Microsoft Office 29. Januar 2018

herrunterladen von office Home und Studen 2013

herrunterladen von office Home und Studen 2013: Habe mein Laptop zurückgesetzt nun muss ich mein Office Home und Student neu installieren. Meine Bestellnummer vom 31.01.2013 lautet 11494590228 Produkt-SKU: AAA-02852. Wie muss ich vorgehen?...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Office Home & Studen 2013 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.