Office Home&Studen übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Office Home&Studen übertragbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick-K., 30. Januar 2019.

  1. Nick-K.
    Nick-K. Gast

    Office Home&Studen übertragbar?


    Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses Produkt gerne kaufen, allerdings würde ich die Anwendungen bei einem System Reset nicht so gerne verlieren bzw. sollte ich mir einen neuen PC zulegen. Deshalb würde ich gerne Wissen ob man das Übertragen kann bzw. dann auf einem PC löchen kann und auf einem anderen installieren.

    Mit freundlich Grüßen

    Nick
     
  2. Gabri_ela Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

    Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  3. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

    Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

    Watt nun?

    MfG

    Johannes Jongen
  4. hofhammer Win User

    Upgrade Outlook 2010 Testversion

    Dazu musst Du Dein Home and Business deinstallieren, damit ist die Lizenz frei. es geht dabei nur darum, dass Du die Software nicht GLEICHZEITIG installiert hast. Außer es darf explizit mehrmals (meiner Meinung nach 3x) installiert sein. Das weiß
    ich jetzt nicht, wie das bei der Home&Stud ist. Die Mehrfachinstallation (wenn erlaubt) muss innerhalb eines Personenkreises (Haushaltsmitgleider, 3 PC in einem Haushalt, etc.) sein. Kann also nicht bei Herrn XY in Hamburg und bei Frau BN in Berlin installiert
    sein!!! Aber deinstallieren und irgendwo anders drauf "verbraucht" keine Lizenz.
    PS. Wenn Du die Home and Stud verkaufst, musst Du ALLE Installationen entfernen und alle Lizenzen freigeben !!!
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel widererlangen

    Hallo Ina,

    du kannst jederzeit Microsoft Office 2010 Home and Student gemäß den Lizenzbestimmungen auf bis zu drei Rechnern installieren.

    In deinem Fall installiere ist die Installation auf zwei neuen Rechnern möglich, die Produktaktivierung muss in diesem Fall aber telefonisch erfolgen. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Eine Deaktivierung ist auch nicht vorgesehen.

    Für eine Einzelhandelsversion (Retail-Version) von Microsoft Office 2010 Home and Student gilt:

    • Für 3 Computer in einem Haushalt
    • Auf einen anderen Computer übertragbar
    • Für nicht kommerzelle Nutzung
    Eine Produkt-Key-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student hingegen weist folgende Lizenzbestimmungen auf:

    • Für die Verwendung auf nur einem Computer
    • Nicht auf einen anderen Computer übertragbar
    • Für nicht kommerzelle Nutzung
    Du verwendest eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Office?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Homer. Win User

    PC defekt oder PC gewechselt, kann Office 2013 nicht erneut auf einem anderen PC installieren ...

    Wobei ich einmal klar fragen möchte: Eine dauerhafte Lizenz ist auch bei Office 2013 übertragbar? Wenn man bspw. einen neuen Rechner kauft? Im Web steht dazu viel "Müll" oder haben die Nutzer etwa Recht mit Office 2013 Lizenz nicht übertragbar?



    Bitte mal jemand von Microsoft was zu schreiben, danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Studen übertragbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Studen übertragbar? - Similar Threads - Office Home&Studen übertragbar

Forum Datum

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?: Hallo,ich habe die letzten Jahre meine Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Wenn ich jetzt mein Macbook verkaufe und auf einen Windows Laptop umsteige, kann ich...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft Office Home & Studen 2016

Microsoft Office Home & Studen 2016: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 16. November 2019

Office Home & Studen 2013 Key

Office Home & Studen 2013 Key: Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von Problemen die online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

herrunterladen von office Home und Studen 2013

herrunterladen von office Home und Studen 2013: Habe mein Laptop zurückgesetzt nun muss ich mein Office Home und Student neu installieren. Meine Bestellnummer vom 31.01.2013 lautet 11494590228 Produkt-SKU: AAA-02852. Wie muss ich vorgehen?...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?: Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (auf...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Umstellen Office 365 auf Studen Version

Umstellen Office 365 auf Studen Version: Hey, ich hab da mal ein Problem xD Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln. Email Adresse meiner Uni hab ich. Reicht es wenn ich einfach diesen Anmelde...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office Home&Studen übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.