Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro

Diskutiere und helfe bei Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. nach versehentlicher Zurücksetzung des Systems (statt Wiederherstellung) ist mein Office home & student 2010 leider "verschwunden" Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cloudy_ratlos, 26. Juni 2017.

  1. Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro


    Hallo.

    nach versehentlicher Zurücksetzung des Systems (statt Wiederherstellung) ist mein Office home & student 2010 leider "verschwunden" Die Re-Installation sowohl von CD als auch online funktioniert nicht. Es war meine 3. Lizenz.
    Leider scheinen andere Support-Wege auch nicht zu funktionieren; telefonisch auch nach ewiger Wartezeit niemand erreichbar :-(

    Wie komme ich wieder an das Programm?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit
    "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Office Installation

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?

    Versuche bitte die 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student zu installieren. Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student auch bei Windows 10 64-bit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student lässt sich nicht auf Windows 10 installieren

  5. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

    Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

    Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

    Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

    Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

    VG,

  6. Thomas Löwe Win User

    habe einen neuen PC gekauft, nachdem der alte technisch defekt ist, kann mein Office-home-and student nicht installieren, Abbruch mit ellenlanger Fehlermeldung , Fehler 1935

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch in deinem Fall kann die .NET Framework Installation beschädigt sein.

    Bitte gehe wie beschrieben vor.

    Alternativ kann eine Reparatur von Microsoft Windows 10 ausgeführt werden:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Führe Microsoft Update/Windows Update erneut aus, um Microsoft .NET Framework neu zu installieren.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student jetzt auf deinem Rechner installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro - Similar Threads - Office home student

Forum Datum

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home: Hallo zusammen, ich habe mir aktuell Outlook 2010 gekauft, da Outlook nicht unter meiner Microsoft Office Home an Student 2010 lizenziert war. Nach erfolgter Installation von Outlook 2010,...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.