Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da das Microsoftkonto mit der email ****3.outlook.de und einem neuen Passwort versehen ist steht das office home&student 2013 nicht zur Verfügung aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathisStoffele, 5. Mai 2020.

  1. Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor


    Da das Microsoftkonto mit der email ****3.outlook.de und einem neuen Passwort versehen ist

    steht das office home&student 2013 nicht zur Verfügung aber bei der Eingabe des productkey

    im office wo der productkey nach Eingabe akeptiert wurde bekam ich den Hinweis das office home&student 2013

    im Microsoftkonto bereitgestellt wird.

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie man weiter vorgeht.


    Grüße Mathis
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    dort kann man dir das zum Key gehörige Konto nennen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor

    Hallo Mathis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. HARTMUTHAU Win User

    office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

    Achso habe ich noch vergessen habe noch die Office 2010 Home&Student damals wurde mir die 2013er Version als Sonderangbot von Microsoft angeboten.Die ich daraufhin auch kaufte und über das Microsoftkonto Aktivierte.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wann erfolgte die Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Konto?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.