office Home & Student 2013 / Windows 10

Diskutiere und helfe bei office Home & Student 2013 / Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings kann ich in Word und auch in Exel keine Dokumente mehr öffnen und speichern. Es gelingt nur, wenn ich einen USB Stick in den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolar 1, 28. Juni 2017.

  1. Adolar 1
    Adolar 1 Gast

    office Home & Student 2013 / Windows 10


    Neuerdings kann ich in Word und auch in Exel keine Dokumente mehr öffnen und speichern.

    Es gelingt nur, wenn ich einen USB Stick in den Rechner einführe, oder die externe Festplatte einschalte.

    Dann funktionnieren die Programme einwandfrei.

    Ich habe Office bereits deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem bleibt.

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern,
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Mario K. Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    MS Office 2013 Home and Student läuft auch auf Windows 10 ohne Einschränkungen. Du bekommst weiterhin Updates und die Lizenz bleibt gültig.

    Gruß

    Mario
  4. WolframWE Win User

    Mehrfachverwendung von oulook 2013

    Hallo Peter,

    das war mir in der Tat nicht bewusst, dass sich Office 10 nicht mit Outlook 2013 verträgt. Ich hatte mir das Office Home und Student 2010 gekauft und da war Outlook nicht enthalten, deshalb hatte ich dann Outlook 2013 dazu gekauft. Wenn ich das kostenfeie
    Windows Live nutze, kann ich dann meine T-Online Mailadresse behalten?

    Gruß Wolfram WE
  5. Kunigard - Community Win User

    Office XP Dateien

    Besten Dank Thomas !

    Die Installation von 'Office Home & Student 2013' auf meinem Windows 10 PC hat funktioniert.

    was mich jetzt wundert ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem Vornamen allein anmelden kann ... "Name bereits vergeben" ?

    Mit freundlichen Güßen

    Kunigard
  6. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Wie oft kann ich Outlook und Home and Student 2013 auf meinem PC installieren ?

    Auf meinem PC sind Windows 10 und Windows 10 Pro installiert.

    Wie kann ich diese Software auf W10 Pro installieren ?

    Wo kann ich nachsehen wie oft ich dies Software installieren kann , es geht hier um die Lizenzen wie oft man die verwenden kann ?

    Danke

    Ludwig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Home & Student 2013 / Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Home & Student 2013 / Windows 10 - Similar Threads - office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
office Home & Student 2013 / Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.