Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Office home & Stundent 2013 geholt. Da ich einen Virus hatte musste ich es deinstallieren. Habe es dann wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeDanischus, 12. Februar 2017.

1. Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!

Hallo zusammen,

ich habe mir Office home & Stundent 2013 geholt.

Da ich einen Virus hatte musste ich es deinstallieren.

Habe es dann wieder installiert und seit dem geht mein Word nicht mehr, alle anderen wie Excel & Co funktionieren super.

Woran liegt es?

Bitte helft mir damit ich es wieder ganz nutzen kann.

Es kommt immer dieser Satz

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.

Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?"

Natürlich drücke ich da drauf, aber nichts passiert.

Viele Grüße

Antje

2. sarahh9212 Win User

Word funktioniert nicht nach Installation von 8.1

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich habe Office Home & Student 2013 auf meinem Windows 8.1 installiert aber Word lässt sich nicht öffnen - es kommt - Windows funktioniert nicht mehr.

Leider habe ich kein WINWORD oder ähnliches im entsprechenden Ordner.

HILFE
  3. Johannester Win User

Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

Was ist möglich?
  4. Ratlos_564 Win User

Microsoft Office Testversion

Bevor ichs vergesse. Mittlerweile lässt sich Microsoft Office Starter problemlos öffnen.

Das könnte vll. daran liegen, dass ich sämtliche Programme gelöscht habe.

(Sowas wie Word und PowerPoint)

Nun lässt sich aber unter Systemsteuerung Programme Microsoft Home and Students 2010 nicht mehr deinstallieren.

Wie bekomm ich das denn weg?

Nochmals vielen Dank für die Hilfe :)
  5. Wolfgang Röher Win User

Office Home & Student 2013

Kann Office Home & Student 2013 nicht mehr öffnen (Windows 8). Fehlercode 30033-27

Was ist zu tun?
  6. Sarah_Muc Win User

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows 8 und habe mir Office Home and Student 2007 draufgeladen.

Hat am Anfang auch alles geklappt, nur dass wenn ich ein Dokument öffnen wollte das Ganze in Office 2013 geöffnet wurde, was natürlich nicht freigeschaltet ist.

Die Dokmente musste ich dann immer manuell in Word 2007 öffnen.

Also habe ich Office 2013 deinstalliert und seitdem kommt jedesmal wenn ich Excel oder Word 2007 öffnen will das Konfigurationsfenster und das Ganze braucht ein paar MInuten bis es geöffnet ist.

Bei Excel kommt sogar der Fehler: stdole32.tlb.

Ich habe aber jetzt von meiner Office Home and Student 2007 den letzten Lizenzschlüssel gebraucht.

Muss ich wirklich das Ganze deinstallieren und neu draufspielen?

Und wie funktioniert das wenn ich keinen freien Lizenzschlüssel mehr habe?

Danke schön,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen! - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Allgemeines 5. Juni 2020

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Office folgendes Problem: Egal welche Anwendung ich starten möchte, es kommt jedesmal die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird nach einer...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013 Home&Stundent neu installiert lässt sich aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts...
Microsoft Office 5. November 2016
Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.