Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LamphanHülsmann, 9. Januar 2020.

  1. Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.


    Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei meinen neuen iMac möchte ich nun die erworbene Software installieren. Wie muss ich vorgehen ? Mein Produkt Key Schlüssel funktioniert nicht mehr.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Donata: Deine Antwort ist fachlich falsch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf meinem altem Rechner habe ich das Office Home & Student 2016 installiert. Jetzt würde ich gerne dieses Office auf mein neues Notebook installieren. Was...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.