Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop

Diskutiere und helfe bei Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hat letztlich ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Darauf installiert war Office Home + Student 2016, das ich nun gerne auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-Martin Hammer, 26. Juni 2018.

  1. Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop


    Hallo,


    mein Laptop hat letztlich ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Darauf installiert war Office Home + Student 2016, das ich nun gerne auf meinem neuen Laptop weiter nutzen würde. Wie kann ich dies nun auf dem neuen Gerät aktivieren ohne es beim alten zu deinstallieren.


    Freue mich auf eine hilfreiche Antwort.
     
  2. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop

    Hallo Frank-Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. RenateBuddensiek Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    herzlichen Dank für die Info.

    Diese gilt leider nur für Office 365 und nicht für Office 2019 Home & Student, da dort nur ein PC lizenziert werden kann.

    Ein Mitarbeiter von MS musste die Lizenz vom defekten und nicht mehr vorhanden Laptop aufheben.

    Nun geht es.
  5. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  6. Pauline R. Win User

    Neuinstallation auf dem anderen Laptop

    Hallo Natalia,



    du darfst Office Home and Student 2013 auf einem Gerät installieren und verwenden. Da dein Laptop defekt ist und du das Office dort deinstalliert hast, darfst es auf einem anderen Gerät wieder installieren und verwenden. Möglicherweise wird dort die Aktivierung
    per Internet scheitern, aktiviere dann bitte per Telefon.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop: Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser defekt und ich kann nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
Microsoft Office 27. November 2016
Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop solved

Users found this page by searching for:

  1. office home student deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.