Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Office Home & Student 2016 im Oktober 2016 gekauft und installiert Anfang Dezember hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jorgmuscat, 6. Januar 2017.
Thema:
Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht... - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Office Home & Student 2016Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC.
Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe.
Den 1 Monat...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Office 2016 Home&Student aktivierungOffice 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Office Home & Student 2016 aktivierungOffice Home & Student 2016 aktivierung: Hallo,
ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |
Aktivierung von Office 2016 Home & StudentAktivierung von Office 2016 Home & Student: Hallo,
habe gestern einen neuen PC gekauft und eine Lizenz von Office H&S 2016 erworben. Bei der Aktivierung wird bereits der Product Key als nicht auffindbar in der Datenbank deklariert und...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Aktivierung Office Home & Student 2016Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community,
ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Aktivierung von Home&Student 2016Aktivierung von Home&Student 2016: Hallo!!
Habe das Office Paket auf meinem Laptop installiert gehabt musste diesen aber aufgrund einiger Probleme auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider ist nun das gesamte Office Paket...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |