Office Home & Student 2016 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer G., 26. Juni 2017.

  1. Rainer G.
    Rainer G. Gast

    Office Home & Student 2016 Lizenz


    Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die abgelaufene Version von 365 hatte ich vorher nicht deinstalliert. Was kann ich jetzt tun???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office home&Student 2016

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Home and Student 2016

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgsehen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Aloys,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 Lizenz - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter verknüpft. Diese hat nun ein neues Notebook mit einer...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 11. November 2017

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 10. November 2017
Office Home & Student 2016 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.