Office Home & Student 2016/ Office 365

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016/ Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstPriebs, 4. Oktober 2018.

  1. Office Home & Student 2016/ Office 365


    Hallo ich bin der Horst,


    Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer.

    Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen vorhanden waren, habe ich das Office 365 dazukaufen müssen. Die Erstinstallation funktionierte einwandfrei!

    Am 22.01.2018 war eine 1. Reparatur fällig. Am 26.02.2018 die zweite und am 14.08.2018 die dritte Reparatur.

    Bei jeder Reparatur wurde unter anderem stets das Betriebssystem restlos gelöscht und neu neu aufgespielt.

    Bei der Erstinstallation, nach der ersten und zweiten Reparatur konnte ich das Office 365 problemlos herunterladen. Nach der

    dritten Reparatur wird mir angezeigt, dass die Installation schon mehrmals stattgefunden hat und nicht mehr möglich ist. Ich werde zu einem Neukauf weitergeleitet.

    Was soll ich jetzt wohl tun? Ein Neukauf kommt nicht in Frage, ich habe für diese Anwendung bereits 149,--€ bezahlt. Für diese Reparaturen kann ich nichts.

    Wie können Sie mir helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365

    Office 365 ist eine Bezeichnung wie auch Home & Student oder Home & Business. Die aktuelle Version ist die aus 2016.
  3. Pauline R. Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo,

    welche Version von Office hast du? Teile bitte die genaue Bezeichnung mit (Office Home and Student 2013/2016, Office Home and Business 2013/2016, Office 365 mit Office 2013, Office 365 mit Office 2016 etc.), eventuell hilft ein Workaround über die Registry.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Jahreslizenz zu Office 365 oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 oder Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, welche Frage bei dir besteht oder welche Frage noch besteht.

    Wurde ein Abonnment zu Office 365 Home abgeschlossen?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional oder Office 365 Home, Personal oder University zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dort werden deine Lizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional und deine Abonnements zu Office 365 Home, Personal oder University angezeigt.

    Office 365 Home darf nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Soll eine Lizenz zu Office 365 Buinsess erworben werden? Wenn, ja:

    https://products.office.com/de-DE/business/get-office-365-for-your-business-with-latest-2016-apps

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 auf dem Mac

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home oder Personal Abonnement abgeschlossen?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Mac
    erworben?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Windows
    erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016/ Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016/ Office 365 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann. Ich habe Office Home...
Microsoft Office 25. März 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe die Lizenz für obiges Paket gekauft. Leider ist Outlook nicht enthalten. Kann ich für Outlook eine eigene Lizenz kaufen, finde leider nichts?
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe mir diese Version gekauft für 1 PC. Habe gelesen das man bis zu 25 Lizencen kaufen kann. Aber wo??? Wäre für eine Antwort dankbar.
Microsoft Office 8. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook für die Uni bei Media Markt geholt und dazu das Office Home&Student 2016 dazu bekommen. Nun erfahre ich in meiner Uni, dass Office für Studenten...
Microsoft Office 13. April 2017

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016
Office Home & Student 2016/ Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.