Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden. Eine Installation ist somit nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidWeeger, 4. November 2017.

  1. Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden


    Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden.

    Eine Installation ist somit nicht möglich.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist anzunehmen, dass von deinem Verkäufer die erforderliche Aktivierung nicht vorgenommen worden ist.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  4. Je_ny Win User

    Aktivierung Vollversion Office Home & Student 2013

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Einen Produkt- Key hab ich gefunden nur kein Office Home& Student.
  5. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden - Similar Threads - Office Home&Student 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das Programm installiert. Soweit lief alles gut....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Produkt key wird nicht gefunden

Produkt key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe einen Produkt Key für office proffessional 2013 erworben aber nach der Eingabe wird mir angezeigt, man könne diesen key in der datenbank nicht finden..... was mach ich jetzt ???
Microsoft Office 31. März 2018

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden: Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht: "Leider können wir diesen Product Key in unserer...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank: Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. office hom and studen 2016 mein produkt key kann nicht gefunden werden

    ,
  2. prdduktkey konnte in datenbank nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.