Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im April 2018 über Amazon einen Produktkey von Office Home & Student gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B011N77TEI Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zwiebel#Salat, 9. Januar 2019.

  1. Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig


    Hallo,


    ich habe im April 2018 über Amazon einen Produktkey von Office Home & Student gekauft.

    https://www.amazon.de/gp/product/B011N77TEI


    Ich habe damals auch gleich den Key ohne Probleme einlösen können und habe problemlos Office nutzen können.

    Nachdem ich meinen PC zurücksetzen musste, wollte ich im nachhinein Office wieder installieren, aber in meinem Account steht jetzt, dass ich kein Office besitze und der Key nicht gültig sei.


    Muss ich Office jetzt neu erwerben oder kann man den Key wieder aktivieren lassen?


    Vielen Dank vorab.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Wende dich an den Händler auf dem Amazon Marketplace, wo das Produkt erworben worden ist.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Zwiebel#Salat Win User

    Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

    Vielen Dank,

    ich habe jetzt bei Microsoft nachgefragt und die meinen nur, dass ich mich an den Verkäufer wegen Umtausch oder Rückerstattung wenden solle.

    Mal schauen, was Amazon dazu sagt.

    Grüße,

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ErnstHerrmann Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    Sehr geehrte Community,

    der PC wurde von einer Fachfirma zusammengestellt.

    Als Beipack wurden mir ein kleines Schächtelchen mitgegeben. Darin ist eine Art Scheckkarte mit der Angabe "Office Home & Student 2016".

    Den angegebenen Produktkey kann ich nicht mehr nutzen, weil dieser bei der

    Erstinstallation vermutlich verbraten wurde.

    Mir ist nur bekannt, dass das Update am 15.08.2017 installiert wurde, automatisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?: Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung, es ist ungültig. Was soll oder kann ich machen. MfG Manfred Klinkert
Microsoft Office 2. Juli 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey: ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft. inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das von 2013 habe ich nicht mehr.... jetzt kann ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist? Danke!
Microsoft Office 7. Oktober 2018

office home & student 2016 produktkey lässt sich nicht eingeben

office home & student 2016 produktkey lässt sich nicht eingeben: Hallo, ich habe heute Office 2016 home & student gekauft. Der key auf dem Kassenzettel ist nur 16 stellen lang und lässt sich nicht eingeben. Ich habe 149,--€ dafür bezahlt. Bitte um eine...
Microsoft Office 12. Juni 2018

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?: im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017
Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.