Office Home & Student 2016 und Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin liebes Supportteam. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars-Hildebrandt, 22. September 2019.

  1. Office Home & Student 2016 und Outlook 2019


    Moin moin liebes Supportteam.


    Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit.

    Nun wollte ich meine Office Nutzung auch privat um Outlook erweitern, und habe mir daher eine Lizenz für Outlook 2019 gekauft.

    Diese konnte ich allerdings nicht installieren, aufgrund einer Fehlermeldung. In meinen Recherchen zur Fehlerbehebung fand ich den genau passenden Thread.

    https://answers.microsoft.com/de-de...ok-2019/b985e76e-5e21-4b54-9441-5b87003d0666?

    Ich folgte der Lösung in diesem Fall exakt, doch leider ohne Erfolg.

    Jedesmal kommt bei der Installation des zweites Programms die Meldung ich müsse alle offen Offcieanwendungen schließen und dann wird ohne einen weiteren Hinweis das bereits Installierete Produkt gelöscht und überschrieben, sodass ich immer nur ein Produkt gleichzeitig haben kann.

    (dies ist der Fall bei 1. Outlook 2019 installieren und dann 2. Office Home and Student)

    Andersrum kommt immer die Fehlermeldung "Bitte deinstallieren sie das vorhandene Paket Home and Student 2016)


    Ich bitte sie inständig mir eine Lösung zu zeigen, mit der ich beide gekaufte Produkte nutzen kann, denn ich liebe diese Programme um ehrlich zu sein.


    PS: Ich habe es mit beiden Programmen auf 64 Bit und 32 Bit Versionen probiert, mit dem selben Ergebnis: ging nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lars Hildebrandt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  4. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student enthält nicht Microsoft Outlook.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook 2019 als Produkt-Key-Card-Lizenz erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

    Beachte, dass Microsoft Office 2019 Home and Student als Produkt-Key-Card-Lizenz nicht zusammen mit einer Volumenlizenz von Microsoft Outlook 2019 auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

office 2019 um outlook ergänzen?

office 2019 um outlook ergänzen?: ich habe eine Office 2019 home and Student Version auf einem neuen Rechner installiert. Da dieses kein Outlook enthält, würde ich das gern zusätzlich installieren. Welche Version ist kompatibel?...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Office Home & Studenten 2016 inkompatibel Outlook 2019 ?

Office Home & Studenten 2016 inkompatibel Outlook 2019 ?: Hallo, wir haben Office Home&Studenten 2016 Version gekauft. Nach dem wir feststellten, es hat kein Outlook, haben wir nun Outlook 2019 nachgekauft. Sie scheinen aber inkompatibel zu sein, weil...
Microsoft Office 25. November 2019

Office Home & Student 2019 mit Outlook ergänzen

Office Home & Student 2019 mit Outlook ergänzen: Hallo an Alle, auch ich möchte mein Office Home & Student 2019 (installiert im Dezember 2018) nunmehr mit Outlook ergänzen. In einem Beitrag vom 04.03.2019 wird ein Link veröffentlich, um das...
Microsoft Office 29. September 2019

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das Office Home & Student nicht mehr installieren, weil ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019: Hinweis! Ich bin ein älterer Anwender und habe kein Fachwissen. Ich habe mir Office Home & Student 2019 gekauft und gemerkt, dass Outlook 2019 nicht dabei ist. (Wer richtig liest hat mehr vom...
Microsoft Office 3. März 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, warum ich mein Office 2019 Home & Student nicht zusammen mit einem separat (nicht von MS!, aber von dort downgeloadeten) Outlook 2019 betreiben kann? Oder...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...: Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor... PC 1: Office 2019 Home&Business ist installiert Lizenz wurde über Home User Programm (HUP) erworben. PC 2: Office 2016 Home &...
Microsoft Office 13. November 2018
Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.