Office Home & Student 2016 und Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin liebes Supportteam. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars-Hildebrandt, 22. September 2019.

  1. Office Home & Student 2016 und Outlook 2019


    Moin moin liebes Supportteam.


    Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit.

    Nun wollte ich meine Office Nutzung auch privat um Outlook erweitern, und habe mir daher eine Lizenz für Outlook 2019 gekauft.

    Diese konnte ich allerdings nicht installieren, aufgrund einer Fehlermeldung. In meinen Recherchen zur Fehlerbehebung fand ich den genau passenden Thread.

    https://answers.microsoft.com/de-de...ok-2019/b985e76e-5e21-4b54-9441-5b87003d0666?

    Ich folgte der Lösung in diesem Fall exakt, doch leider ohne Erfolg.

    Jedesmal kommt bei der Installation des zweites Programms die Meldung ich müsse alle offen Offcieanwendungen schließen und dann wird ohne einen weiteren Hinweis das bereits Installierete Produkt gelöscht und überschrieben, sodass ich immer nur ein Produkt gleichzeitig haben kann.

    (dies ist der Fall bei 1. Outlook 2019 installieren und dann 2. Office Home and Student)

    Andersrum kommt immer die Fehlermeldung "Bitte deinstallieren sie das vorhandene Paket Home and Student 2016)


    Ich bitte sie inständig mir eine Lösung zu zeigen, mit der ich beide gekaufte Produkte nutzen kann, denn ich liebe diese Programme um ehrlich zu sein.


    PS: Ich habe es mit beiden Programmen auf 64 Bit und 32 Bit Versionen probiert, mit dem selben Ergebnis: ging nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lars Hildebrandt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Outlook 2019 nachträglich installieren

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student (2013/2016/2019) wurde eine Lizenz erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Outlook (2013/2016/2019) wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut hier bereit.
  5. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  6. ThomasBachmann3 Win User

    Microsoft Office 2019 Installation

    Wie kann ich eine Volumenlizenz-Version von einer Produkt-Key-Card Version unterscheiden ?

    Welche ist die Volumenlizenz, Outlook 2019 oder Office Home&Student 2019 ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Studenten 2016 inkompatibel Outlook 2019 ?

Office Home & Studenten 2016 inkompatibel Outlook 2019 ?: Hallo, wir haben Office Home&Studenten 2016 Version gekauft. Nach dem wir feststellten, es hat kein Outlook, haben wir nun Outlook 2019 nachgekauft. Sie scheinen aber inkompatibel zu sein, weil...
Microsoft Office 25. November 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, warum ich mein Office 2019 Home & Student nicht zusammen mit einem separat (nicht von MS!, aber von dort downgeloadeten) Outlook 2019 betreiben kann? Oder...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
Office Home & Student 2016 und Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.