Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Office Home & Student 2019 Lizenz. Seit kurzem bringt Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt". Ich soll mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krippenthomas, 19. April 2020.

  1. Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"


    Guten Tag,


    ich habe eine Office Home & Student 2019 Lizenz. Seit kurzem bringt Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt". Ich soll mich mit meinem Office365-Konto anmelden- aber ich habe mich ja bewußt für die Einmallizenz entschieden.


    Wie kann ich wieder auf einen gesicherten Lizenzstatus kommen?


    Viele Grüße


    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben war zuvor Office 365 Home auf dem Gerät installiert.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verfahren jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die richtige Befehlszeile lautet: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verfahren jetzt dar?
  4. Krippenthomas Win User

    Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Das dachte ich mir schon und habe es auch schon mit cscript probiert.

    Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Eingabefehler .. hat keine Dateierweiterung"
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Kopieren war mir ein Fehler unterlaufen, gehe wie nachstehend beschrieben vor.

    Nach deinen Angaben war zuvor Office 365 Home auf dem Gerät installiert.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS"/dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verfahren jetzt dar?
  6. Krippenthomas Win User

    Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Hat leider nicht geklappt. Als Meldung kommt immer "Die Skriptdatei ... wurde nicht gefunden".

    Im Verzeichnis habe ich diesen Pfad auch nicht. Ich finde das nur unter "C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS"

    Was ist weiter zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Ich habe zwei office Home & Student 2019 Produkte

Ich habe zwei office Home & Student 2019 Produkte: Ich habe zwei office Home & Student 2019 Produkte auf einem Microsoft-Konto gleichzeitig. Und das schon seit 2 einhalb Jahren. Jetzt nervt mich seit gestern Microsoft bei jedem Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Dazu habe ich eine Produkt Key für Home & Student 2021 gekauft und ihn auf diesem Laptop eingegeben.Dann habe ich ein Upgrade auf Windows...
Microsoft Office 25. Juni 2022

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.