Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Diskutiere und helfe bei Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 2. Juli 2019.

1. Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Hallo,

ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit meinem Microsoftkonto verknüpft oder hinterlegt sein. Wenn Office dann an meinem Pc installiert ist, können denn dann auch andere Benutzerkonten (die auch mit einem eigenen Ms-Konto auf dem gleichen PC eingerichtet sind) auf Office zurückgreifen? Ist die Lizenz dann am gesamten PC verfügbar oder nur für 1 Benutzerkonto?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ChristianTünte Win User

Danke für die Antwort. -- Ich habe es umgesetzt. Office steht allen Benutzerkonten des einen PC´s zur Verfügung. Lizenztechnisch verbunden ist es nur mit meinem Konto.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

6. Thomas Löwe Win User

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Hallo,

Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Similar Threads - Office Home student

Forum Datum

Office 2019 Home & Student

Office 2019 Home & Student: Ich habe die Seriennummer eingegeben und werde zur nächsten Seite weitergeleitet. Danach kommt nur folgendeser text: Dienste und Abonnements Abonnements Office Home & Student 2019 (4 Kopien)...
Microsoft Office 10. September 2019

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?: Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an...
Microsoft Office 2. September 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office Home & Student 2019: Hallo zusammen Ich habe mir das Office Home & Student 2019 gekauft. Ich muss bei meinen Berichten die Quelle angeben, was ich mit der Formatvorlage ISO 690 machen wollte. Mir wird aber nur die...
Microsoft Office 8. November 2018

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe mir heute das neue Office Home & Student 2019 bei Mediamarkt gekauft. Vorher hatte ich die Version für 365 Tage. Ich konnte mich zwar bei meinem Konto anmelden und den Product...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.