Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Diskutiere und helfe bei Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 2. Juli 2019.

  1. Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?


    Hallo,

    ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit meinem Microsoftkonto verknüpft oder hinterlegt sein. Wenn Office dann an meinem Pc installiert ist, können denn dann auch andere Benutzerkonten (die auch mit einem eigenen Ms-Konto auf dem gleichen PC eingerichtet sind) auf Office zurückgreifen? Ist die Lizenz dann am gesamten PC verfügbar oder nur für 1 Benutzerkonto?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ChristianTünte Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Danke für die Antwort. -- Ich habe es umgesetzt. Office steht allen Benutzerkonten des einen PC´s zur Verfügung. Lizenztechnisch verbunden ist es nur mit meinem Konto.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich unbegrenzt gültig.
    Auf welche Meldung zum Ablauf einer Lizenz stellst du ab?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Similar Threads - Office Home student

Forum Datum

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto: Ich habe mehrer Office Home & Stundent 2019 gekauft. Die Installation auf dem ersten PC funktionierte einwandfrei. Wenn ich nun die zweite mit dem selben Microfoftkonto auf einem anderen PC...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor: Da das Microsoftkonto mit der email ****3.outlook.de und einem neuen Passwort versehen ist steht das office home&student 2013 nicht zur Verfügung aber bei der Eingabe des productkey im office wo...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...: Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
Microsoft Office 29. April 2020

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?: Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an...
Microsoft Office 2. September 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.