Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winnautrino, 9. Februar 2019.

  1. Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?


    Hallo,


    ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

  3. Thomas Löwe Win User

    Updates für Office 2016 Home und Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die regelmäßigen monatlichen Updates sind in Microsoft Office 2016 Home and Student kostenfrei enthalten. Updates werden bis einschl. Oktober 2025 bereitgestellt.

    Die Einstellungen werden in einem Office-Programm vorgenommen.

    Ein Upgrade auf die Folgeversion Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht enthalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. A.Fe. Win User

    Pre-Launch-Angebot genutzt, Rechner defekt, Austauschmodell, neue Aktivierung?

    Oh, hallo, da bin ich aber froh, nochmals von Ihnen zu hören!

    Installiert werden soll Office Home and Student, die Produkt Key Card

    und

    wenn möglich wieder das kostenlose Upgrade auf Home and Student 2013.

    Danke! Und viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

    Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

    Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

    Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

    eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

    würde den vollen normal Preis zahlen?

    genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

    Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

    Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

    Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

    Keine neue Features?

    MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

office home&student 2019

office home&student 2019: Guten Tag, ich besitze einen office home&student 2019 product key XR99W-CN4M6-etc. ...... habe das progamm noch nie verwendet und wollte es heute aktivieren. Bin aber offensichtlich zu spät...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden: ich habe momentan office 365 und möchte ich zum office 2019 home und student wechseln. Was soll ich machen? Soll ich office 365 zuerst entfernen?
Microsoft Office 19. Januar 2019
Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.