Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute das neue Office Home & Student 2019 bei Mediamarkt gekauft. Vorher hatte ich die Version für 365 Tage. Ich konnte mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexR.3, 12. Oktober 2018.

  1. AlexR.3
    AlexR.3 Gast

    Office Home & Student 2019


    Hallo,


    ich habe mir heute das neue Office Home & Student 2019 bei Mediamarkt gekauft.

    Vorher hatte ich die Version für 365 Tage.

    Ich konnte mich zwar bei meinem Konto anmelden und den Product Key einlösen, jedoch nicht installieren.

    Unter "Dienste &Abonnements" erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe unten).

    Fühle mich ziemlich hilflos!

    Was soll ich tun?


    LG

    Versuchen Sie es erneut.
    Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir können momentan nicht alle Daten anzeigen. Eine kurze Wartezeit könnte helfen. Wiederholen Sie den Vorgang.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2019 Home & Student

Office 2019 Home & Student: Ich habe im Computerfachgeschäft einen Office Product key erworben. Damit habe ich nach der Anmeldung bei Microsoft die Install Datei heruntergeladen. Das Programm läßt sich jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

office home&student 2019

office home&student 2019: Guten Tag, ich besitze einen office home&student 2019 product key XR99W-CN4M6-etc. ...... habe das progamm noch nie verwendet und wollte es heute aktivieren. Bin aber offensichtlich zu spät...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.