Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stef_167, 13. Juni 2019.

  1. stef_167
    stef_167 Gast

    Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren


    Hallo


    Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac.

    Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?


    Danke für eine Antwort.
     
  2. stef_167 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo Thomas

    vielen Dank für das schnelle Feedback!

    So dachte ich mir das bereits....

    Gruß

    Stefan
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

    Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Matthias Wörz Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    mir liegt eine Unternehmensinterne Information vor. Die Lizenbedingungen wurden Ende 2016 geändert. Es sind jetzt 2 Installationen mit dem erhaltenen Lizenzkey erlaubt. Dies gilt für folgende Konstellationen:

    Erlaubt sind:

    - 1 stationäres Gerät (Desktop) + 1 mobiles Gerät

    - 2 mobile Geräte

    Nicht erlaubt sind:

    - 2 stationäre Geräte

    Mit freundlichen Grüßen,

    M.Wörz
  6. Santa L. Helper Win User

    Welche Office Version muß ich kaufen ?

    Hi Gert,

    Ja bei der Vollversion von H&B gilt auch die Regel ein stationärer und ein mobiles Gerät. Solange du keine PKC Version kaufst.

    LG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren: Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Auf den im Internet genannten Telefonnummern ist leider niemand seit gestern erreichbar. Es heißt immer, man soll sich ans Internet wenden... Ich hatte auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das Office Home & Student nicht mehr installieren, weil ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.