Office Home & Student für Mac 2016

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student für Mac 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe in der Schweiz den Produkt Key gekauft und möchte jetzt Office an meinem 2. Wohnsitz in Thailand herunterladen. Bekomme die Meldung Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSenft, 1. Dezember 2016.

  1. PeterSenft
    PeterSenft Gast

    Office Home & Student für Mac 2016


    Habe in der Schweiz den Produkt Key gekauft und möchte jetzt Office an meinem 2. Wohnsitz in Thailand herunterladen. Bekomme die Meldung Produkt Key für Ihre Region ungeeignet. Was tun???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde auch Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte starte das Mac OS neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 Neuer Lap Top

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem bisherigen Mac.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student für Mac 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student für Mac 2016 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Hallo,es wurde schon mehrfach besprochen, aber geholfen hat bisher nichts. Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es nun auf einem neuen Rechner herunterladen. Ich werde immer...
Microsoft Office 25. August 2022

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
Microsoft Office 2. September 2017

Office Home & Student 2016 für Mac?

Office Home & Student 2016 für Mac?: Nach dem Versuch der Installation von Office Home & Student 2016 auf meinen Mac erhalte ich die Nachricht, dass das Betriebssystem OSX von meinem Mac nicht kompatibel ist. Kann ich das Programm...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home & Student für Mac 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.