Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisaDienes, 29. Oktober 2019.

1. Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...

Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt etwas in Word schreiben... HILFE????

2. NathalieHuber Win User

Probleme beim Aktivieren von Office 2016

Hallo Thomas,

Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

LG Nathalie
  3. LudgerKulüke Win User

Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort,

die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

MfG

Ludger
  4. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Ich habe unter bestell Nr. <gelöscht> online bei Microsoft Office students and home gekauft. In meiner ersten meldung an sie habe ich bereits festgehalten, dass ich den zugangscode nicht erhalten habe und somit die software nicht herunterladen kann. Wie
    also komme ich zu diesem code? danke für ihre antwort, am liebsten auch gleich den code, der bei bestellung versprochen wurde und nicht geliefert. Gerne erwarte ich diesen ohne weiteren fragen und umwege über hinweise die ohne den code bisher nicht geholfen
    haben.

Ich danke Ihnen für die Hilfe, die zum erfolgreichen Herunterladen der office software führt.

Freundlich grüsst

Markus Rohner
  5. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  6. hans-peter juenemann Win User

Office Home & Student 2013

Die mir genannten Hilfen, haben mich nicht weitergebracht.

Ich habe einen Produkt-Key für Office Home & Student:

<Produkt-Key gelöscht>

Wenn ich den Code eingebe, werde ich immer wieder auf die Seite zum Kauf von Office.

Ich habe das Office Home & Student am 12.5.2014 zusammen mit einem neuen Notebook im MediaMark Henstedt-Ulzburg gekauft.

Am 12.5.2014 hatte ich begonnen das Notebook für meine Bedürfnisse herzurichten.

Ich hatte begonnen das Office Home & Student zu aktivieren.

Für diese Aktivierung hatte ich den Kontonamen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.

Ich mußte die Aktivierung unterbrechen. Danach konnte ich mit dem Kontonamen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

nicht mehr weiterarbeiten und habe ihn umbenannt in: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dies wurde mir in einer Mail bestätigt.

Seitdem komme ich nicht mehr aus der Endlosschleife bei der Eingabe des Prdokt-Key's heraus.

Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich das Office Home& Student aktivieren und benutzen kann?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet: Hallo, habe mir bei softwaredirect einen Produktkey für Office 2016 gekauft. Dann habe ich mich hier angemeldet, und wollte den Key eingeben als es hieß, "der Produktkey wird bereits verwendet"...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 9. März 2018

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Lizenzschlüssel bereits verwendet

Lizenzschlüssel bereits verwendet: Hallo, ich habe Office 2013 auf einem älteren Laptop gehabt. Dieser ist kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen. Bei diesem musste ich dann ein Microsoft Konto anlegen und konnte das...
Microsoft Office 27. April 2017
Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.