Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisaDienes, 29. Oktober 2019.

  1. Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...


    Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt etwas in Word schreiben... HILFE????
     
  2. NathalieHuber Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

    Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

    Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

    LG Nathalie
  3. LudgerKulüke Win User

    Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort,

    die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

    Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

    Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

    Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

    MfG

    Ludger
  4. Richard1.2.3.4.5 Win User

    Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    ich hab einen Key für Microsoft Office Home & Student 2019 erworben.

    Wenn ich probiere den Key in Word zu aktivieren steht da: Um Office zu aktivieren, wählen Sie "Zurück" und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.

    Wenn ich es auf der Webseite probiere steht da: Dieser Code wurde bereits eingelöst.
  5. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  6. MarkusRohner Win User

    Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

    Ich habe unter bestell Nr. <gelöscht> online bei Microsoft Office students and home gekauft. In meiner ersten meldung an sie habe ich bereits festgehalten, dass ich den zugangscode nicht erhalten habe und somit die software nicht herunterladen kann. Wie
    also komme ich zu diesem code? danke für ihre antwort, am liebsten auch gleich den code, der bei bestellung versprochen wurde und nicht geliefert. Gerne erwarte ich diesen ohne weiteren fragen und umwege über hinweise die ohne den code bisher nicht geholfen
    haben.

    Ich danke Ihnen für die Hilfe, die zum erfolgreichen Herunterladen der office software führt.

    Freundlich grüsst

    Markus Rohner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??: Hallo Liebe CommunityIch bin kurz vor dem verzweifeln.Leider habe ich mir heute einen Office Produkt Key gekauft. Digitec shop.Nun wollte ich das Office entsprechend installieren, doch sobald ich...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 9. März 2018
Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.