Office Home & Student iPad Pro 12,9“

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student iPad Pro 12,9“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska 611, 18. November 2019.

  1. Office Home & Student iPad Pro 12,9“


    Guten Abend,

    als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor einem halben Jahr erworbenen Lizenz wunderbar.

    Nun ist es mir nicht möglich das einzulösen. Der ProduktKey ist angenommen, eine Installation aber nicht möglich, obwohl angezeigt wird, dass es dem Microsoft Konto gutgeschrieben ist.
    Danke vorab für die Hilfe


    ps: ichf frage mich ob das überhaupt fürs iPad funktioniert. Bei der Zollgröße gilt es ja sonst auch als Laptop/PC.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint App für Ipad

    Hallo Michael,



    ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

    " PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”



    Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bei einer Weitergabe der Lizenz muss das zugeordnete Microsoft Konto mit übergeben werden.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DimiTreee Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Home and Student ist keine Offiice 365.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Die Fragestellerin hat die verwendete Office-Version angegeben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student iPad Pro 12,9“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student iPad Pro 12,9“ - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

IPad und Office Home and Student 2019

IPad und Office Home and Student 2019: Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein IPad pro und ich möchte mir eine Dauerlizenz Office Home and Student 2019 von Office zulegen. Zur Zeit benutze ich Office 365 Education online umsonst....
Microsoft Office 11. März 2021

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad: Hallo, Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass ich kein Office 365...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Student auf IPad Pro 12,9

Office Student auf IPad Pro 12,9: Guten Tag Forumcommunity, ich würde gerne mein Office Student Account auf meinem IPad Pro 12,9 verwenden um Word und Excel für mein Studium zu benutzen, wenn ich meine Email und mein Passwort...
Microsoft Office 20. März 2019
Office Home & Student iPad Pro 12,9“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.