Office Home&Student Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaGehrmann, 5. Februar 2020.

  1. Office Home&Student Key funktioniert nicht


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist.

    Leider funktioniert die eingabe nicht, mir werden immer Fehlermeldungen angezeigt die ich nicht verstehe, ich habe dann irgendwo gelesen das es hilft, das Office das auf dem Laptop als man ihn neu gekauft hat drauf war, zu deinstallieren und dann neu zu installieren, mir gelang nur die deinstalation… weiterhin funktioniert dieser Produkt key nicht. man teilte mir mitlerweile sogar mit das der key deaktiviert wurde. bei Microsoft support erreiche ich telefonisch niemanden und auch keine von den Hilfestellungs seiten hilft mir. kann mir evtl jemand von euch helfen? ich habe wirklich bereits alles mögliche ausprobiert und war schon auf so ziemlich jeder seite die einem so vorgeschlagen wird. ich bin verzweifelt : ich hoffe sehr auf eure hilfe liebe Grüße
     
  2. MotziIch Win User

    Office 2016 aktivieren

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben? Das kann nicht sein. Ich habe die CD vor mir liegen. Inzwischen habe
    ich mir einen neuen KEY gekauft und es funktioniert. In Ordnung finde ich es aber nicht
  3. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  5. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

    Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

    Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student Key funktioniert nicht - Similar Threads - Office Home&Student Key

Forum Datum

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key: Ich habe 2016 Office Home & Student 2016 gekauft und möchte das nun auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 installieren. ich will nicht das 365 Office installieren!Gruß Peter
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Office Home and Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017
Office Home&Student Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.