Office Home&student lä?t sich nicht installieren.

Diskutiere und helfe bei Office Home&student lä?t sich nicht installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelNitschmann1, 4. Juni 2020.

  1. Office Home&student lä?t sich nicht installieren.


    ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
     
  2. Thomas Beyer Win User

    PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

    Liebe Pauline, besten Dank für deinen so wertvollen Rat. Ich habe mir Office Home & Student 2013 gekauft und sowohl der Product Key und mein Microsoft - Passwort wurden akzeptiert, sodass ich das Office Packet installieren konnte und auch ausprobiert habe.

    Nochmals besten Dank und ich wünsche dir ein wunderbaren Sonntag.

    Alles Liebe T-B
  3. JackMcGregor Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo,

    wie im ersten Beitrag oben genannt habe ich die Version Office 2013 for Home and Students gekauft. Mein Router:

    "Speedport W 723V" von T-online.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung vonnich Microsoft Office 2016 Home and Student t via Internet erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Produktaktivierung aus. Nach Eingabe deines Standortes wird dir eine
    Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&student lä?t sich nicht installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&student lä?t sich nicht installieren. - Similar Threads - Office Home&student lä

Forum Datum

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office Home&student lä?t sich nicht installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.