Office Home & Student mit One Drive Speicher

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student mit One Drive Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2016 Home&Student gekauft und da war auch ein Upgrade des OneDrive Speichers inkludiert. Ich habe aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusSchöngassner, 26. September 2017.

  1. Office Home & Student mit One Drive Speicher


    Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2016 Home&Student gekauft und da war auch ein Upgrade des OneDrive Speichers inkludiert. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das auf mein Konto aktiviere. Eine Idee? Vielen Dank!
     
  2. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  3. Leo_L Win User

    Office Home & Student mit One Drive Speicher

    Hallo Markus,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Wenn du Hilfe bei der ersten Einrichtung deines Office-Produktes benötigst, dann kann ich dir diesen

    Artikel
    empfehlen.

    Wenn es allerdings um OneDrive im Speziellen geht, dann findest du
    hier
    Hilfe.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  4. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  5. Hans-Ulrich Kösch Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  6. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student mit One Drive Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student mit One Drive Speicher - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

One Note und One Drive bei Student

One Note und One Drive bei Student: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem One Note und OneDrive Zugang. Es ist mir leider nicht möglich mich mit meinem Studentenaccount beide Dienste zu nutzen. Mein Abbonement ist das Office 365...
Microsoft Office 2. Mai 2019

One Drive Student

One Drive Student: Da mein Studenten-Status bald endet, wird auch mein Office 365 ProPlus for students ablaufen. Ich habe aktuell sämtliche Daten in OneDrive gespeichert, um auf allen Geräten Zugriff zu haben....
Microsoft Office 19. März 2019

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

One Drive und das speichern von Office-Dokumente

One Drive und das speichern von Office-Dokumente: Hallo zusammen, ich nutze Office 2016 und den OneDrive auf meinem Surface. Ich habe den One Drive als App installiert und auf einer SD Card die Ordner lokal abgelegt. Hier lege ich alle...
OneDrive 12. April 2017
Office Home & Student mit One Drive Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.