Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf...

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Örny, 7. Oktober 2019.

  1. Örny
    Örny Gast

    Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf...


    Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits verwendet wurde...dann wird man zwischen Installation über MS-Konto u ree... im Kreis geschickt, am Support - Telefon hab ich nach einer Stde Wartezeit nach 18.00 aufgelegt...Was ist zu tun um die Office Version die am gleichen Gerät schon drauf war wieder zu installieren?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  3. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

    Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasBachmann3 Win User

    Microsoft Office 2019 Installation

    Wie kann ich eine Volumenlizenz-Version von einer Produkt-Key-Card Version unterscheiden ?

    Welche ist die Volumenlizenz, Outlook 2019 oder Office Home&Student 2019 ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home and Student, Vollversion, ist nicht möglich

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student,
    Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf... - Similar Threads - Office Home&Student 2019

Forum Datum

Office 2019 / Student Version

Office 2019 / Student Version: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe...
Microsoft Office 31. August 2023

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Outlook Home &Student Version 2019

Outlook Home &Student Version 2019: Ich möchte meine Mails von web.de auf outlook.live.com/mail/ weiterleiten automatisch. Wie geht das? Kann ich dazu das Pop3/IMAP Abruf verwenden? Dann müsste ich aber eine E-Mail Adresse angeben...
Outlook.com 8. April 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Office Home&Student PC Version 2019 nach (sinnloser) Formatierung bei Reparatur auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.