Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricarda_16, 10. Dezember 2019.

  1. Ricarda_16
    Ricarda_16 Gast

    Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student 2019 Product Key gekauft hatte. Leider lässt sich dieser nicht installieren. Ich habe in Word auf "Aktivieren" geklickt. Dann habe ich meinen Product Key eingegeben und habe die Fehlermeldung erhalten "Dieser Product Key ist für Microsoft Home & Student". Daraufhin bin ich dem Link "Dieses Produkt stattdessen installieren" gefolgt. Dort habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet und den Product Key erneut eingegeben ohne Erfolg. Ich konnte nicht auf "Weiter" klicken. Stattdessen wurden mir weitere Seiten angezeigt, unter denen ich es versuchen soll. Aber auch unter Office.com/setupkey oder Microsoft.com/redeem hatte ich keinen Erfolg.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass für diesen Laptop anscheinend Office 365 vorgesehen ist und ich dieses erst entfernen muss, damit ich Office Home & Student nutzen kann?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


    Ricarda
     
  2. DFWolfram Win User

    Product-Keys funktioniert nicht

    Hi, danke für deine schnelle Antwort! :)
    Ich verwende Office 2011 for Mac (Home & Student).
    Bei der Aktivierung scheitert es. Habe nämlich die Trailversion übers Internet runtergeladen,
    da ich die Installationscd nicht finde. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
    "Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Microsoft Kundendienst und Support
    ."

    Grüße, Dennis
  3. NathalieHuber Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

    Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

    Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

    LG Nathalie
  4. Kajotte Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Hallo,

    ich hatte auch dieses Problem und es ist seit heute gelöst.

    Vorab: Die Aktivierung per Internet funktioniert nicht!

    Ich habe MS Office 2010 Home and Student mit gültigem Schlüssel. Das lief ohne Probleme unter Windows 7. Nach Upgrade auf Windows 10 kam nach Öffnen eines Office-Programmes vom MS-Aktivierungsassistent die Meldung:

    Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt..

    Sie müssen Microsoft Office Home and Student aktivieren.

    Ich hatte natürlich keinerlei Hardware verändert.

    Ich bin wie folgt vorgegangen:

    Erste telefonische Aktivierung schlug fehl.

    Dann in der Systemsteuerung Reparaturinstallation gestartet.

    Danach hatte ich wieder eine nicht lizensierte Version des MS Office 2010.

    Nun habe ich probiert über die Systemsteuerung den Product Key einzugeben.

    Wieder Fehlanzeige.

    Beim nächsten Versuch der telefonischen Aktivierung habe ich nicht die angezeigte Telefonnummer gewählt sondern die im Vorspann genannte zukünftige: 089 2444 5093

    Und jetzt klappte die Aktivierung. Es wurde eine Bestätigungs-ID genannt, die dann auch zum

    Erfolg führte. Allerdings musste ich dann bei fast jedem Office Programm diese ID oder den Product Key erneut eingeben, der dann aber auch akzeptiert wurde.

    Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!
  5. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  6. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Habe das gleiche Problem.



    Die Aktivierung funktioniert nicht. Es kommt nur diese Meldung: Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierungs-Assistent Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist. Über Telefon geht auch nicht. Ist also keine Lösung.
    Neuinstallition hilft auch nicht. Was hilft also?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.