Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHärtel, 19. Oktober 2018.

  1. Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden


    Hallo,

    ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren.

    Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht gefunden".

    Was mache ich falsch?

    Betriebssystem: Windows 10

    Gekauft habe ich das bei amazone
     
  2. Christian_Linke Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

    Ich weiß nicht, an wen der Key vergeben wurde, ich bekommen sowohl über setup.office.com die Fehlermeldung, dass der Product Key bereits verwendet wird, als auch wenn ich über die Anleitung, die bei dem Paket dabei war mich über redeem.microsoft.com anmelde.

    Es kann dort kein Abonnement gefunden werden.

    Das Office Home & Student Paket wurde über Amazon erworben.
  3. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    Mein Produkt ist Office Home and Student 2010 und ich habe den Product Key vorliegen. Ich bin Student.

    Beste Grüße,
  4. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut hier bereit.

    Wurde die Lizenz direkt von Amazon oder einem Händler auf dem Marktplatz bei Amazon verkauft?
  6. Michael Bormann Win User

    Product key

    Hallo Helga,

    > Nun fragt mich mein Programm Microsoft Home and Student nach einem Product key

    Das ist aber Office und hat mit Windows nichts
    zu tun, auch der Schlüssel den du auf der Unterseite deines Sony gefunden hast gilt
    für Windows und
    nicht für Office.

    Du hast Office irgendwie lizensiert: als Paket mit CD gekauft oder Online erworben.

    Wenn Online, dann gab es da eine Mail, wenn Paket gab es eine Packung auf der dieser Key steht.

    Wenn du jemand in der Umgebung hast der ebenfalls Office 2007 Home und Student besitzt könntest du den ja bitten sofern er noch eine Aktivierung übrig hat.

    Mehr kann man dir nicht helfen.

    Gruss

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Product Key nicht gefunden...

Product Key nicht gefunden...: Guten Tag. Ich habe nun schon zweimal mein Microsoft Office über die Homepage erneuert (bis 2021...) und kann es nicht aktivieren. Jedesmal wenn ich eine Word- PPT, oder Excel Datei öffne, heisst...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017
Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.